Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der Nummer 1 auch im Ziel die Nummer 1

Mit der Nummer 1 auch im Ziel die Nummer 1

555 7

Norbert Rumstich


Free Mitglied, Düsseldorf

Mit der Nummer 1 auch im Ziel die Nummer 1

Ich bin nicht der Photograf, sondern der Photografierte.
Ein überlegener Siegt, bei dem man genug Zeit hat, sich für das Photo nett hinzusetzen;-)

Kommentare 7

  • Norbert Rumstich 6. Januar 2008, 16:29

    @Karola
    Das Photo stammt aus den 80igern, der Reiter ist 1,85 groß und konnte damals 56 kg auswiegen. Mit dfem Hungern war das immer so eine Sache, manchmal viel, manchmal gar nicht, aber immer viel Sport. Sauna war nie mein Ding, hat auch nicht soviel beim Gewicht gebracht.
  • Karola Bady 1. Dezember 2007, 8:50

    Interessant wäre ja, von WANN das ist! Grins. Da der Photografierte offensichtlich Humor hat, macht es Spaß danach zu fragen. Und wie groß ist der Reiter? Ist das noch so, dass Jockeys hungern müssen und vor dem Rennen drei Tage in die Sauna?? Ich kenn` da einen netten Witz ;-)
    LG. Karola
  • HW. 13. Mai 2007, 23:18

    Feine Dynamik, Wetter war bestimmt nicht toll, sagt mir der einfarbige Himmel, Augenblicke welche nicht wiederkommen - gut wenn es jemand festhält!
    VG Holger
  • Sara Landvogt 6. August 2006, 21:14

    Wirklich ein klasse Bild, Scans haben eben nicht immer die gewünschte Quali....
    LG Sara
  • Jasmin Ruhwedel 30. September 2005, 22:26

    tolles bild aber noch besser gefällt mir das motiv....hach ich wünschte ich könnte das...
  • Norbert Rumstich 29. September 2005, 15:35

    Das Bild ist vom Original-Photo gescannt. Mich stört auch die fehlende Schärfe, aber ich habe es trotz Nachbearbeitung nicht besser hinbekommen.

    Norbert
  • Meen L. 29. September 2005, 0:19

    schöne galoppphase, aber mehr etwas mehr schärfe wäre schön...is das ein scan?

    lg,
    mareen

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz