Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit der Natur im Einklang...

Mit der Natur im Einklang...

392 5

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Mit der Natur im Einklang...

Photo Porst Einwegkamera; Mai 01;
-die Hölle für jemanden, der eine Pollenalergie hat; und ich hatte kaum Taschentücher mit...
Anlegen der Tarnung in der AGA

Kommentare 5

  • Thomas Henz 11. März 2003, 20:28

    @Bernd: Hab zur Zeit fast gar keine Zeit:-( -darum auch Konservenfotos :-). Aber es gibt bald frisch!
    Das obige Bild entstand übrigens auf dem Standortübungsplatz in Eutin...
    Gruss - Thomas
  • The Spotter 10. März 2003, 22:13

    Hallo Thomas,
    ja ja das Gras rupfen ;-) das Vergnügen hatte ich auch
    bei der BW. War ne schöne Zeit, besonders die Kameradschaft.
    Gruß Heiko
  • Thomas Henz 5. März 2003, 19:53

    Danke für die Anmerkungen!
    @Moni: Von den Bildern mit der Einwegkamera war das noch das Beste. Ich habe nicht viele Bilder machen können, und das die Situation ganz gut eingefangen wurde war eher Glück. Denn auch ich musste mich natürlich tarnen, und das in 2Minuten Zeit... ausserdem lief und juckte meine Nase von den Pollen. Man muss ganz schon viel Gras rupfen um seinen Helm "natürlich" zu gestalten - die Helmform soll mit dem Gras versucht werden zu kaschieren.
    Im Nachhinein war die BW Zeit zwar nicht sinnvoll, aber trotzdem irgentwie interessant.
    Gruss - Thomas
  • Monika Die 4. März 2003, 22:46

    Hallo Thomas,
    trotz der Einwegkamera ein ganz tolles Bild. Das auf der einen Seite durch den Kameraden im Hintergrund einen Schmunzeln lässt, aber auch auf der anderen Seite nachdenklich stimmt.
    Die dezenten Farben finde ich passend und dein Blick für die Situation hervorragend.
    LG Moni
  • Manfredo Carlos Primero 4. März 2003, 20:57

    die truppe im griff der EBV. sehen richtig drollig aus, so........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz