Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

..mit der Freya on Tour 2

von Brunsbüttel nach Kiel....Wetter Ok...herrliche Fotowolken, viele Schiffe im NOK, Weiche Schülp/Rüsterbergen (Lotsenwechsel)

Kommentare 14

  • Detlef Menzel 22. September 2013, 19:55

    ein herrlicher kontrast zw. relativ ruhig dahinziehenden schiffen und dem dramatischen himmel.

    detlef
  • Heinrich Wittmeier 22. September 2013, 16:59

    das sieht ja toll aus! diese aufnahme besticht durch klarheit und nicht zuletzt durch den faszinierenden wolkenhimmel!
    l.g. Heinrich
  • Harry H. Zimmermann 22. September 2013, 16:22

    richtig Betrieb dort, gefällt mir
    Gruß Harry
  • Sigrid Warnke 22. September 2013, 9:08

    Richtig viel Verkehr hattest Du da und die Wolken sehen klasse aus.
    LG Sigrid
  • Gerd Ka. 22. September 2013, 7:31

    Ordentlich Verkehr im Kanal - klasse! Die Bearbeitung gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • smokeybaer 22. September 2013, 2:23

    da war ja mächtig was los
    hat bestimmt Spass gemacht
    Gruss smokeybaer
  • Adolf Zibell 22. September 2013, 0:19

    Sehr gutes Motiv Manfred, das nenn´ ich Betriebsamkeit........
    ein Lotsenboot (re.), kommt schon in voller Fahrt zum Lotsenwechsel.
    Ich wünsche einen schönen spätsommerlichen Sonntag mit vielen guten Motiven.
    LG Adolf
  • Lichtspielereien 21. September 2013, 23:28

    Verkehrt wie in der Mönckebergstr. und dann die Wolken ! Spitze
    Gruss
    Herbert
  • Körnchen71 21. September 2013, 22:42

    schön ist das ... meine Eltern haben dir vielleicht gewunken, die sind da entlanggeradelt
  • Michael Pezmann 21. September 2013, 22:36

    Die Wolken sind ja ein Traum.......
    Lg Michael
  • Insel.NOK 21. September 2013, 22:16

    Da hast du das bessere Licht gehabt, an der Weiche Schülp stand die sonne genau auf dem Kanal Richtung Brunsbüttel.
    Ja hier war einiges los, schöner Überblick und eine herrliche Wolkenbildung, klasse Foto.

    VG
    Ingo

  • Linnemedia Fotos 21. September 2013, 22:07

    HERRLICH ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Karla M.B. 21. September 2013, 21:57

    Whow...und richtig schön Verkehr war ja auch auf dem NOK...da hat ja dann wirklich alles gepaßt...;o))
    Feines Bild!
    LG Karla
  • Sanne - HH 21. September 2013, 21:52

    da ist ja ordentlich was los....fein...deine Bearbeitung...Sanne