Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der Federwage von Krup kann das noch jeder aber mit der darunterliegenden Stangenwaage müßte man

Mit der Federwage von Krup kann das noch jeder aber mit der darunterliegenden Stangenwaage müßte man

irminsul


World Mitglied, Graz

Mit der Federwage von Krup kann das noch jeder aber mit der darunterliegenden Stangenwaage müßte man

..........Es KÖNNEN ...Ich auch nicht

Kommentare 3

  • Bea '67 17. April 2013, 11:02

    Ein schönes Motiv aus alten Zeiten... ;O))
    LG Bea
  • smokeonthewater 9. April 2013, 10:40

    Was hast Du denn für Schätzchen im Hause! Schön arrangiert und dem Material entsprechend beleuchtet.
    LG Dieter
  • ev@wi 9. April 2013, 10:25

    eine faszinierendes motiv und altertümchen zeigst du uns hier in deiner feinen aufnahme !!
    solche federwage besitze ich auch noch. sie hängt draußen an der hauswand und trägt eine blumenschale, die im sommer den hauseingang ziert.
    es ist schön, dieses teil auch anderswo wie hier zu entdecken !!
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 450