Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der ehmaligen E10.12 durch den Winter...

Mit der ehmaligen E10.12 durch den Winter...

786 2

Niko H.


Free Mitglied, Lengerich

Mit der ehmaligen E10.12 durch den Winter...

Der 05.01.2011 war im Münsterland einer der herrlichsten Tage dieses Jahres. An diesem Tag lockten Schnee und Sonne an die Bahngleise um den Mittwöchlichen Pbz nach Dortmund aufzulauern. Pünktlich kam die Ehmalige E 10 1267, heute 113 267 (auch heute noch 160 km/h Zulassung!) durch Lengerich. Am "Haken" hat sie 112 137 und 111 126.

Kommentare 2

  • Niko H. 11. Februar 2011, 22:37

    @ David0281. Klar war ich einer der vielen Fotografen dort ;D. Mal schauen ob ich noch ein Bild hier bei der FC hochlade, weil das Wetter war ja echt besch****. So ein Highlight konnte man sich ja nicht entgehen lassen, wo die Tage der TWE wahrscheinlich bald gezählt sind. Ich wohne schon mein ganzen Leben direkt an der TWE Strecke, schade wie der Verkehr von Zeit zur Zeit verschwindet. Jetzt auch noch mit dem Dammrutsch zwischen Brochterbeck und Tecklenburg, naja, es bleibt nur zu hoffen und Daumen drücken ;). Schöne Grüße Niko
  • David0281 11. Februar 2011, 20:39

    Ein echt schönes Motiv. Der Zug mit 3 Lokomotiven und der bunt zusammengestellten Wagengarnitur.

    Ich war vor kurzem mit einer Schienenbus - Sonderfahrt in Lengerich.
    Warst du auch einer von den vielen Fotografen dort?

    Gruß
    David


Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 200