Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit der Dunkelheit

Mit der Dunkelheit

630 25

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Mit der Dunkelheit

kam der Nebel.

Wiedereinmal eine Aufnahme vom nächtlichen Wien.

Gestern abend im Rahmen des
"2. Wiener Fotomarathon"

Kommentare 25

  • M.Gebel 29. September 2005, 19:57

    Wieviel Brücken es in Wien über die Donau gibt ist unglaublich. Ich muss 18km Richtung Nord fahren, damit ich mal strassenmäßig über den Rhein komme. Eine klasse Aufnahme Karin und man sieht bei sorgfältiger Betrachtung mehr einzelne Details, als man anfänglich annimmt...spricht fürs Ergebnis!

    Ligrü
    Markus
  • Rainer Switala 27. September 2005, 9:11

    ein klasse standort
    der nächtliche blick mit den brücken ist sehr wirkungsvoll
    gruß rainer
  • Philomena Hammer 26. September 2005, 7:57

    eine schöner Anblick mit den vielen Brücken.
    Liebe Grüße
  • Babs Sch 26. September 2005, 0:53

    Das sieht herrlich aus...
    Ich mag kein Pflastertreten in Städten. Aber abends, wenn die Lichter angehen aus der Ferne von oben darauf schauen, ist immer wieder ein Erlebnis. Danke, Karin, so sehe ich Deine Stadt auch im Lichterschein.
    So viele Brücken gibt es inmitten von Wien?

    LG Babs
  • Holger V. 25. September 2005, 22:52

    Sehr gute Arbeit, toller Ausblick.
    Gruß,
    -Holger-
  • Mischa KÖNIG 25. September 2005, 22:26

    Dein Fleiss und Deine Mühen haben sich gelohnt.
    Es ist Dir prima gelungen eine wundervolle Stimmung einzufangen.
    Genau zum optimalen Zeitpunkt hast Du den Auslöser betätigt. Die Schärfe ist perfekt und die Farbwiedergabe empfinde ich als PRÄCHTIG !
  • Theophanu 25. September 2005, 22:15

    ein toller anblick, vielleicht der horizont zu mittig.
    lg uta
  • Gerhard Wo 25. September 2005, 21:42

    ein starker ausblick von dort - bei son einem bild freut es einen ganz besonders seine 10.000 anmerkung zu schreiben

    ligrü Gerhard
  • ewaldmario 25. September 2005, 21:41

    hitverdächtiges "nebenprodukt" ...
    ... eine beeindruckende brückenstaffelung,
    wie man sie sonst eher von prag oder florenz her kennt ...
  • Mariola B 25. September 2005, 21:28

    Tolle Perspektive,sehr schön.lgm
  • Angela Wolf 25. September 2005, 21:23

    hab ich auch noch nie so gesehen oder erlebt in wien...
    gefällt mir sehr, das lichtermeer ist schon beeindruckend, vor alle so schön, wie du es da eingefangen hast und uns präsentierst...
    glgTB
  • Hartmut Lerch HL 25. September 2005, 20:42

    eine erstklassige arbeit

    lg
    hartmut
  • Wolfgang Sch. 25. September 2005, 20:20

    ..oh .. Wien bei Nacht von oben .... noch nie gesehen (schande über mich :-))) ... sieht sehr gut aus ..da haste gute Karten bei der Jury ...
    Gruß, Wolfgang
  • Gerardo Mandiola 25. September 2005, 19:52

    gelungene Nachtaufnahme!!
    Alles bestens.
    LG Geru
  • Angela J. 25. September 2005, 19:32

    Wusste gar nicht, dass es so viele Brücken dort gibt.
    Außergewöhnlich, diese Aufnahme, klasse Farben und Schärfe, wunderbare Nachtstimmung, kommt gut rüber.
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz