Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Mit der DTM in Budapest

DMSB Staffeleinsatz in Budapest bei der DTM

Es war ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken.

Der Hungaroring ist eine tolle Rennstrecke und Budapest eine wunderschöne Stadt !

Da im Einsatz das Fotografieren logischerweise nicht erleubt ist bleiben 2-3 Versuche bei der Runde in die Startaufstellung mit der kleinen Kompakten.

Und irgendwie passt es dass das Bild des Siegers das einzige brauchbare war :-)

Kommentare 12

  • Christian Königstorfer 7. August 2014, 6:45

    Sehr schöner Mitzieher. Gruß Christian
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 15:09

    So hast Du doch wenigsten ein wirklich gut gelungenes Foto von Deinem Einsatz in Ungarn.
    Selbst mit Kompaktknipse hast Du 'nen klasse Mitzieher produziert.

    Grüße - Mike
  • Daniel Grube 13. Juni 2014, 9:11

    Stark, haste ja den "Richtigen" gut erwischt.
    ciao Daniel
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. Juni 2014, 7:28

    Wer kann der kann - ein toller Mitzieher ist Dir hier mit der kleinen Kamera gelungen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • ring-ding 7. Juni 2014, 18:25

    Dem Sieger ein Siegerfoto mit einer Kompaktkamera ... Applausapplaus !!
    Viele Grüße .. Jörg
  • Andreas Rode 5. Juni 2014, 17:54

    Für ein "Kompaktfoto" recht ordentlich !!! (Es kommt ja auch darauf an, wer hinter der Kamera steht ;-)) )

    Grüße, Andreas
  • jopArt 5. Juni 2014, 16:16

    wo du so überall rumkommst....;-)))
    für ´ne kleine kompakte ist das aber hammerstark und richtig gut gemacht, klasse farben und dynamik hat es auch!
    leider fehlen mir da jetzt die exifs-von wegen 1/100tel und so! ;-)))

    lg hans
  • Frank Mühlberg 4. Juni 2014, 21:35

    Das ist ein sehr schöner Mitzieher geworden !
    Frank
  • Howie Munson 4. Juni 2014, 20:38

    ...ich glaub, gar mancher wäre froh, so ein Bild mit ner Großen hinzukriegen .....die Quali kann sich absolut sehen lassen !
    VG Howie
  • T. Schiffers 4. Juni 2014, 20:13

    ....was auch immer die "Kleine" für ne Pixxelmaschine ist:....Sie und Du haben n tolles Foto geschaffen... schönes Mitbringsel aus Budapest!;-)...auch wenn der Zuschauerandrang (zumindest an dieser Stelle....) sehr überschaubar ist..Tino
  • Hans Pfleger 4. Juni 2014, 20:05

    Da hast Du aber mit der Kleinen ein ganz großes Foto geschossen und dabei auch noch Glück gehabt. Ich war vor ein paar Jahren mal für eine Woche in Budapewt und bin seitdem in diese Stadt an der Donau verliebt. Ich denke, den Eindruck konntest Du auch mitnehmen :
    Budapest bei Nacht
    Budapest bei Nacht
    Hans Pfleger

    Gruß Hans
  • H.U.H 4. Juni 2014, 19:23

    Du Glückspilz und das gleich doppelt.
    LG Ulli