Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

mit der bahn zum flughafen

... kommt man nun seit gut 2 jahren. das spart geld + zeit und ist bequehm.
nach dem usertreffen mit dem fc-stammtisch bergisch-gladbach am 19.7.07 zur nachtfototour auf dem airport köln-bonn (CGN)

ach vergaß: DRI aus 5 RAWs f9, 1s, 2,5s, 5s, 10s, 15s

Kommentare 10

  • Michaela Heckers 10. September 2007, 13:03

    Fein! - Die Brillianz solcher Fotos finde ich immer wieder faszinierend!
    LG, Michaela
  • Al Mille 9. September 2007, 18:09

    Gigantisch und technisch klasse gemacht. Wenn ich bedenke, wie der Flughafen vor Jahrzehnten aussah.

    LG Alfred
  • Peter M Heinrichs 6. September 2007, 22:05

    Sehr technisch. Eine schöne Nachtaufnahme. Mir gefälltt, dass die Lichter nicht so überstrahlt sind.
    lg
    Peter
  • Indrani Novello 6. September 2007, 18:16

    schick mit all den Lichtern.
    Und hier scheint man auch mit dem Bahnhof näher dran zu sein, als bei uns in DUS.
  • Al Mille 6. September 2007, 11:57

    Hervorragender Airportüberblick auf hohem Niveau. Ganz toll.

    LG Alfred
  • Wolfgang Weninger 6. September 2007, 11:14

    ist jetzt auch besser und billiger als früher die umständliche Münzklauberei am Fahrkartenautomat beim Autobus ... der hat mir mal auf einen Fünfer lauter 5 Cent-Stücke zurück gegeben ...

    Die Nachtstimmung am Flughafen finde ich richtig gut festgehalten, es ist alles so betriebsam und knackscharf abgebildet
    Servus, Wolfgang
  • Heidrun-W. 6. September 2007, 6:25

    Gute Schärfe und prima Bildaufbau.
    LG Heidi
  • Thomas . Lanz 5. September 2007, 23:45

    wow, so was von klasse !
    zum lang anschauen und entdecken
    lg thomas
  • J.E. Zimosch 5. September 2007, 21:36

    Ups.
    Gruß
    J.E.
  • Marcel Vits 5. September 2007, 21:35

    Wow,
    klasse gemacht.
    Der Bildaufbau ist echt genial.
    LG Marcel