Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... mit der Bahn ...

... entlang der Mosel ...
... ist natürlich auch ganz schön, aber kein Vergleich zu einer Schifffahrt ...

Kommentare 20

  • Heinz Holtrup 30. März 2011, 15:19

    Schiff fahren ist ruhiger.
    Vor allem auf der Mosel.
    Servus Heinz
  • Wilhelm Fotos 30. März 2011, 8:37

    Am besten mit dem Zug hin und dann Schiff fahren. Man hat zumindest nichts ausgelassen.
    LG
    Norbert
  • Wolfgang Bazer 29. März 2011, 22:26

    Da hast Du natürlich recht.
    LG Wolfgang
  • N. Nescio 29. März 2011, 19:58

    ja, bei spitz an der donau *g*
    lg gusti
  • Brigitte Specht 29. März 2011, 18:54

    ...schön schlängelt sich der Zug lang, aber eine Fahrt auf dem Wasser gefällt mir auch besser....!
    L.G.Brigitte
  • jopArt 29. März 2011, 18:50

    mit der bahn hab´ ich das auch schon gemacht-und es war irgendwie auch schön, da wird der fahrpreis auch schon mal geschätzt! ;-)))

    lg hans
  • Kurt Stamminger 29. März 2011, 18:21

    Schmiegt sich so schön an die Landschaft an.


    LG
    Kurt
  • Reinhard L. 29. März 2011, 18:11

    Oben in den Doppelstöckigen hat man aber auch eine gute Aussicht und eine Strecke per Schiff und zurück per Bahn ist doch eine gute Sache.

    LG Reinhard
  • ReMemBer 29. März 2011, 17:50

    da hast du recht...ich fahre auch viel lieber schiffchen...
    schöne farben....der zug ist das i-tüpfelchen
    lg marion
  • Sibille L. 29. März 2011, 10:44

    Das ist noch eine Reise, die auf meiner Liste steht.
    Du weckst mit dieser Aufnahme meine Lust, gleich loszufahren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 29. März 2011, 10:02

    Eben, nur schneller, für Fotos kaum tauglich, unpünktlich höchstwahrscheinlich, und nur zu eine Seite schön, also, abgelehnt!
    Servus, Antonio
  • Hartmut Sabathy 29. März 2011, 9:40

    diese Zug in Verkehrsrot passt richtig gut in die Landschaft servus Hartmut
  • Erwin Oesterling 29. März 2011, 9:27

    Hallo Wolfgang, ein Farbtupfer ist es es schon, aber ein wenig mehr Kontrast würde die Wirkung noch unterstreichen.
    Gruß Erwin
  • EL-SA 29. März 2011, 9:16

    für überängstliche nichtschwimmer ist die bahn vielleicht die alternative zum schiff;-)
    vg elsa
  • J.K.-Fotografie 29. März 2011, 8:09

    Bootchen fahren macht mehr Spaß und man hat länger von