Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fiedler


Free Mitglied, Lichtenstein

Mit der Bahn nach St. Egidien

Das Negativ lag schon ne ganze Weile fast vergessen im Archiv.
Vor ein paar Tagen hab ichs beim Kramen gefunden und mit in die Duka genommen.

analog
Bronica S2, Nikkor-P 50mm
TriX 400 in AM74
Scan vom Abzug

Kommentare 10

  • Matthias Newme 21. November 2008, 14:47

    Sehr schönes Bild so ein ähnliches hab ich auch mal gemacht, hat immer etwas faszinierendes die Bahn ;)
    lg
  • Andre Hensel 12. September 2007, 20:27

    Hallo Christian,
    na endlich wieder mal ein Bild von Dir!
    Ich hoffe, dir geht´s gut.
    L.G. - Andre.
  • Klaus der Sandmann 5. September 2007, 22:15

    Gefällt mir richtig gut!

    LG Klaus
  • Frank D. 5. September 2007, 19:00

    Hey Christian,.
    cool das du mal wieder hier bist. Ist echt schade das du so lange nichts mehr hochgeladen hast. Finde deine BIlder nämlich ziemlich gut. Also ich hoffe du hast Zeit wieder öfters hier zu sein :)
    LG
    Frank
  • Antje-B. P. 5. September 2007, 17:43

    Ich kenne diesen Bahnhof natürlich auch in natura.
    War aber ewig nicht mehr dort.
    Kommt gut rüber in s/w. Tolle Perspektive mit den Schienen im Vordergrund.
    LG Antje.
    Platzda, jetzt komm' ich !
    Platzda, jetzt komm' ich !
    Antje-B. P.
  • Marvin Hilpert 5. September 2007, 17:07

    schöne "Weite"!
    lg
  • røcket 5. September 2007, 15:16

    toll.
  • Christian Fiedler 5. September 2007, 14:49

    Ja, der Bahnhof und die direkte Umgebung ist eigentlich recht reizvoll, somal er so einen altertümlichen Charme mitbringt, den die modernen Glas/Stahl/Betonbauten nicht in der Form vorweisen können. Aber du hast Recht, er kommt immer mehr und mehr herunter, dass es gut sein kann, dass er in einigen Jahren so aussieht wie die Güterhallen auf dem Bahnhofsgelände. Danke für eure Kommentare, war lange nicht mehr hier :)
  • Helga Blüher 5. September 2007, 14:39

    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich glaub da war ich schon mal. :-)))
    Ist schon interessant wie anziehend unser Bahnhof ist, nur leider vergammelt er immer mehr.
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Grüßle Helga
  • Magie des Moments 5. September 2007, 12:31

    Kommt mir sehr sehr bekannt vor :-)
    Hast du sehr gut umgesetzt.
    LG Simone