Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan von Lossow


Free Mitglied, Raisting

Mit der Bahn in die Berge

Fast exakt an der gleichen Stelle wie der "Sommerzug" mit Mohnfeld entstand eine Woche zuvor bei bester Fernsicht dieses Foto. Bayerische Regiobahn BRB 86509 fährt von Raisting Richtung Weilheim auf die imposante Alpenkette mit der thronenden Zugspitze zu. Bei solcher Landschaft macht sich auch der einfachste Privatbahntriebwagen sehr gut, wie ich finde.

Kommentare 3

  • makna 16. Juni 2014, 6:07

    Weiß-blau kommt an dieser Stelle doppelt so gut wie verkehrsrot !!!
    Ein herrliches Motiv - sehr gut eingefangen !
    BG Manfred
  • Stephan Leichsenring 2 14. Juni 2014, 15:48

    Also mir gefällt es sehr gut!
    Nun ja,ein schönerer Zug wäre nicht schlecht, aber man kann nun mal nicht alles haben!

    Gruß Stephan
  • Michael Bleckmann 14. Juni 2014, 10:34

    Fast schon kitschig, oder einfach nur gut.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 95.0 mm
ISO 400