Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit der 218 durchs Niddertal

Mit der 218 durchs Niddertal

612 2

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Mit der 218 durchs Niddertal

Ene November war die Umstellung der 218 Leistungen auf Desiros bereits im vollen Gange und beinahe abgeschlossen!

Nachdem ich morgends den Verstärker von Stockheim nach Frankfurt noch einmal bei Kilianstädten fotografieren wollte, was aber nicht klappte, schlenderte ich gemütlich zurück zum Haltepunkt, wo ich knapp den Zug nach Frankfurt verpasst habe. Macht nix! Gleich würde ja der Desiro nach Stockheim fahren, den ich ja bis Nidderau benützen könnte.

Mein Blick war bestimmt sehr lustig als dann plötzlich ein Dostopark angefahren kam. Ich denke mir gut das ist ein Argument für ein weiteres Foto, sodass ich bis Höchst mitgefahren bin, wo ich schon lange ein Bild vorhatte.

Wie erwartet kam die 218 auch mit dem nächsten RE wieder zurück und konnte dabei bei Höchst fotografiert werden.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten