Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

mit denen hab ich nicht gerechnet . . . . .

vor allem nicht an dieser stelle.

naples museum of art/ florida.

http://www.thephil.org/museum/museum.html

Kommentare 13

  • Gerd Frey 9. Februar 2011, 19:58

    die erinnern mich irgendwie an die inquisition :-))
    die kinnladen wirken bestens.
    vg gerd
  • Tobias Körner 8. Februar 2011, 22:49

    Was für zwei Gestalten sind das denn? Erinnert mich irgendwie an den Karneval in Venedig.
  • Lisa und Albert 7. Februar 2011, 0:07

    Das sind ja ganz außergewöhnliche Motive. Klasse ins Bild gesetzt und die Präsentation passt topp dazu.
    Stark gemacht.
    lg albert
  • Knut Geissler 5. Februar 2011, 16:46

    Interessante Darstellung. Fein gemacht.
    LG Knut
  • Peter Kollmeier 3. Februar 2011, 20:20

    Sieht gespentisch aus.
    Schwarz auf schwarzem Hintergrund ist gut gelungen.
    LG Peter
  • don ricchilino 3. Februar 2011, 17:00

    ein fescher kopfschmuck*
    klasse fotografisch präsentiert.
    lg
    don
  • Ela Ge 2. Februar 2011, 22:15

    also das is sehr stark ...... einzig das logo zieht mich immer wieder von diesem besonderen motiv weg .-(((((((((( ... besonders in farbe und form. wie edel wäre das ganze doch ohne logo und mit einem ganz feinen rahmen, der helle linke und obere teil lenken mich auch immer wieder ab
  • Michael Mährlein 2. Februar 2011, 19:47

    Das sieht ja beeindruckend aus. Klasse Aufnahme!
    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Jo Kurz 2. Februar 2011, 11:45

    da ist doch venice in der nähe? ;-)
    die beiden sehen toll aus auf eurem foto!
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 2. Februar 2011, 10:11

    mit denen ist nicht zu spaßen...
    spitzbärtig, hoheitsvoll und angsteinflößend....
    gut, dass sie nicht von der stelle kommen....-)))
    lg petra
  • B. Walker 2. Februar 2011, 8:45

    Wunderschöne Plastiken, die vor diesem HG und in diesem Licht besonders zur Geltung kommen!
    Hätte ich auch eher in Sarasota, der heimlichen Kulturhauptstadt Floridas, vermutet!
    LG Bernhard
  • Friedrich Walzer 2. Februar 2011, 8:43

    Uiiii,die schaun aber finster aus der Wäsch,aber die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    Grüsse Fritz´l aus Wien.
  • Günter K. 2. Februar 2011, 6:44

    die beiden könnten au einem alien-film entsprungen sein. spitze gesichter dafür sind die kopfbedeckungen gerundet,
    lg günter