Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Mit den Wimpern klimpern!

Canon EOS 400


Achtung Flirtfaktor 100!!!
Wie die reizende Dame heißt, weiß ich nicht, aber sehr kokett gab sie sich vor der Kamera ;))

Für Waldvenus die Aufnahmedaten:
Brennweite 200 mm
1/200 sek.
f/5.6
ISO 400
ohne Blitz

Kommentare 28

  • Armin Leitner (2) 21. Oktober 2007, 23:42

    Es Wunder der Natur !
    Und wenn man ihn schon einsperrt, dann wenigstens in einen adäquaten Tempel.....
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Foto !
    LG - Armin
  • El Greco 20. Oktober 2007, 11:07

    Die Wimpern sind stark! ;-)
    Klasse!
    LG, el.
  • -fotomaus- 18. Oktober 2007, 16:47

    wo hast Du den schrägen Vogel her??
    Da rastet ja so manche Diva aus...
    tolle Aufnahme und besonders prächtig in den Farben!
    lGIno
  • Carola Raab 18. Oktober 2007, 14:50

    Wenn ich nicht wüsste, dass Du im Zoo warst.... das sieht nach Rotlichtviertel aus ;o)))
    Eine Sonderform der Fetisch-Erotik.... hatte sie Stöckelschuhe an? Und wie sahen die männlichen Wesen aus? Vielleicht ist das ja ein Transvestit???

    LG Carola.
  • informixx 17. Oktober 2007, 22:14

    Starkes Foto! Das hast Du aber sehr schön gesehen, dieses Detail ist mir bei diesen Tieren noch nie aufgefallen. Werde ich demnächst mal genauer hinschauen... Der Rahmen passt super! Wirkt dadurch richtig edel!

    Viele Grüsse, Sascha
  • Klaus Gärtner 17. Oktober 2007, 20:02

    Whow Ursula - da ist Dir ja eine Domina vor die Linse gekommen - einfach extrem. Ich stelle mir vor wie es mir den kalt den Rücken runter läuft wenn sie anfängt zu klimpern. :-))))))))
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 17. Oktober 2007, 18:54

    Eine gute Aufnahme, sie brilliert durch den engen Schnitt, den Farben und die Schärfe.
    Gruß aus Berlin
  • mic b 17. Oktober 2007, 18:52

    Ein echt "scharfes" Teil ;-)))
    Und die Wimpern sind der Hammer !
    Klasse auch die Freistellung zum grauen Hintergrund.
    Feine Arbeit :-)
    lg mic
  • Allegrina 17. Oktober 2007, 18:40

    Na das ist ja mal ein Augenaufschlag, da kann man ja richtig neidisch werden....
    LG Ruth
  • Th. Block 17. Oktober 2007, 18:25

    Erinnert mich an ein Sekretär
    Kommt gut
    schöne Augen aber die Nase :o))))))

    Lg Tom
  • Anita Jarzombek 17. Oktober 2007, 16:20

    Eine echt starke Aufnahme. Manche Frau würde sie ihrer Wimpern wegen beneiden.
    LG, Anita
  • Rami Harcsztark 17. Oktober 2007, 13:32

    Coll!!! Klasse Aufgenohmen. Sehrschöne Bildschnitt, Farben und Rahmen.
    lg Rami
  • Heidi Bürger 17. Oktober 2007, 10:46

    Na da wird doch jede Frau neidisch! Die kann Werbung für Wimperntusche machen !!!!
    Große Klasse diese Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Nina Papiorek 17. Oktober 2007, 7:33

    einen passenderen titel gibt's nicht *lach* !!! lg, nina
  • Ralf.Kaiser 17. Oktober 2007, 7:31

    wie oben schon gesagt. einfach tolles portrait.
    lg
    ralf
  • Bärbel7 17. Oktober 2007, 7:28

    Ein Super-Vogelmacro! Gruß Bärbel
  • Bettina Stein 17. Oktober 2007, 7:16

    Das gibt es doch nicht! Absolut klasse!
    LG Bettina
  • Reisemarie 17. Oktober 2007, 7:15

    ein ganz starker kerl.
    lg marie
  • Thomas Will 17. Oktober 2007, 7:11

    Wow, was ist der Nah, klasse Aufnahme ist dir gelungen .

    LG Thomas
  • Dieter Bachmann 17. Oktober 2007, 6:31

    Starkes Teil Portrait Ursula.
    LG
    Dieter
  • ~Merlin~ 17. Oktober 2007, 6:03

    Diese Wimpern sind der Hammer.
    Ein feines Portrait,

    Gruß, Kai
  • Die Waldvenus 17. Oktober 2007, 0:53

    super++++hast Du noch Aufnahmedaten?
    LG Bärbel
  • Wulf von Graefe 17. Oktober 2007, 0:44

    Wo hier so eine breite Neigung zum S/W umgeht, tust Du sicher recht daran, an die Errungenschaften der farbigen Fotografie zu erinnern!
    Mit einem Namen kann sicherlich der Tukan-Roland weiterhelfen.
    Das mit dem Flirtfaktor kommt bei mir trotz dieser schönen Wimpern nicht recht an. Mir liegen einfach Gesichter nicht so sehr, die mit einem Auge diesem und dem anderen jenem je ein schönes Auge machen können.
    Mit dem Schnabel würde ich mich Irmhild anschließen und hätte ihn aber wohl lieber ganz mit am Gesicht gehabt.
    lg Wulf
  • Irmhild Engel.s 17. Oktober 2007, 0:17

    der Schnitt mit dem Schnabel gefällt mir nicht so dolle. Vielleicht mutiger schneiden und ein Quadrat draus machen?
    LG
    I.
  • Chris Herzog 17. Oktober 2007, 0:00

    Ein wunderbares Vogelportrait, so einen habe ich noch nie gesehen.

    Gruss Chris