Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit den Waffen einer Frau....

Mit den Waffen einer Frau....

679 18

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Mit den Waffen einer Frau....

....Petra-Maria Oechsner bein FC Treff in Schwetzingen am 20.4.08

das Teil, samt Kamera gehört Holger Pfiffi !!!

ich schätze,
ich schätze,
Sylvia Schulz

Kommentare 18

  • Jenny Tegtmeyer 27. April 2008, 20:55

    *Schluck*
  • Petra-Maria Oechsner 23. April 2008, 0:13

    @el len
    jaaa...im meinem pfannekuchen war ja auch spinat....kein spargel...das gibt kraft....:-))))
    @martin
    danke...ist ja auch ein edles teil.....-)
    @doris
    nöööö..ich bleib auf dem teppich...unsere kinder aus 20 meter entfernung zu dirigieren, wär schon schwierig...-))
    @stefan
    wie gut, dass ich mich so klein gemacht habe...-)
    @klaus
    muss ja auch nicht sein...war aber mal faszinierend....-)
    @ludolf
    manchmal steht auch frau auf technik....und hätte natürlich das stativ dazu parat...-))
    @klaus schmitt
    ich hoffe, du hast nichts gegen die beantwortung, der an mich gerichteten fragen..?? :-))))
    lg petra
  • Ludolf Hennrich 22. April 2008, 20:18

    Unglaublich was Frau so alles mit sich rum trägt.
    Sieht eher aus wie ne Panzerfaust als ein Mega Zoom Objektiv.
    Aber ob SIE damit verwacklungsfreie Fotos macht....bezweifle ich doch stark.
    Schön gesehn.
    LG Ludolf
  • Klaus Duba 22. April 2008, 20:08

    Ja dieses Teil von Holger habe ich auch schon kennen gelernt bzw. in der Hand gehalten!!*grins Stimmt schon, wenn man das eine Weile mit sich rumträgt, ist das ein prima Training für die Armmuskeln!! *gg
    Ich werde mir so ein Teil niemals leisten können, das ist wohl vorwiegend den Profis vorbehalten, aber ich denke, ich komme auch so ganz gut klar!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2008, 7:53

    schön so von oben herab fotografiert - das unterstreicht die bizarren größenverhältnisse!
    lg stefan
  • Doris H 22. April 2008, 7:47

    Petra, was würden unsere Kinder denn zu dem Teil sagen ;-) Ich stell mir das gerade vor und muss schmunzeln! Du wirst doch nicht wirklich..... ;-) Wenn ich im Vergleich dazu den Rucksack sehe.... Jedenfalls so ganz geheuer ist dir die Angelegenheit doch nicht dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.
    Klaus, das Foto lebt geradezu nicht nur durch die Petra, sondern auch durch die Tiefe! Klasse!!

    LG Doris

  • Martin H 21. April 2008, 22:32

    Petra, das steht dir ausgezeichnet :-)

    Viele Grüße - Martin
  • sibon 21. April 2008, 21:11

    :-))))))))))))
  • el len 21. April 2008, 21:00

    Also, bei Petra wundert mich gar nix mehr - wenn ich da nur noch an den riesen Spargel-Pfannkuchen denke! Das ist genau das richtige Teil für sie! ,-))))
    lg ellen
  • Peter Ackermann 21. April 2008, 20:57

    Das Bild ist doch fast schon ein Plädoyer, die Wehrpflicht für Frauen einzuführen. Schwerer ist eine Panzerfaust auch nicht....
    Viele Grüße und schönen Abend!
    Peter
  • Tanja Sch. 21. April 2008, 20:26

    Lach, das ist wirklich gewaltig beeindruckend! Mit meiner kleinen Kamera kann ich da natürlich nicht mithalten...Dafür wiegt sie auch fast nichts, hat auch seine Vorteile...:-))) Ich bin nämlich auch nicht gerade die größte...
    LG von Tanja
  • Petra-Maria Oechsner 21. April 2008, 20:25

    @günter
    yepp...so ein objektiv ist mir wirklich zu schwer....hätte nach 5 minuten wohl muskelkater.....aber mal ausprobieren, wie sich das anfühlt, musste ich schon....da kennst du mich doch....-))))
    lg petra
  • Günter K. 21. April 2008, 20:07

    ja sach ma....., die "kleinste" mit der schwersten ausrüstung........., als ich dir in mainz mal mein zweihunderter gab (das wiegt nur 1.5 kg) kam nach wenigen minuten die klare ansage "nä, dass iss mir zu schwer", deshlab staune ich jetzt fast bauklötze :))))
    lg günter
  • Stefan Seith von Benrath 21. April 2008, 19:02

    stell mir gerade vor , die gegenlichtblende wäre ne kaffeetasse ..... 5 Literhumpen - würde für ein UT erst mal reichen .

    coole sache
  • Christian. Thomas 21. April 2008, 18:55

    Braucht man da schon nen Waffenschein?
    (Zumindest keinen Mitgliedschaft im Fitnessclub)

    LG
    Christian