Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NatiXXXL


Free Mitglied, Morschen

Mit den Osterfeuern um die Wette

glühte gestern abend die Sonne hier im ostfriesischen Aurich ......und es lag KEIN Schnee, und was war heute früh ???
Wieder alles "gezuckert" ....der Winter ist hinter mir hergereist ...*grummel*

Trotzdem wünsche ich Euch Allen FROHE OSTERN !!!

Kommentare 7

  • Mirelle66 1. April 2013, 11:01

    Super schöne Aufnahme.
    Heute, Ostermontag, ist noch gar kein Schnee gefallen, komisch..
    LG Andrea
  • Nscho-tschi 7 31. März 2013, 18:37

    Wunderschöne Aufnahme
    lg Rosi
  • Dogge Bella 31. März 2013, 16:22

    Ein traumhaft schöner Abendhimmel.
    "Unser" Osterfeuer hast Du nicht verpaßt...es gab dieses Jahr keins....bestimmt weil Du nicht da warst. :-)
    Wünsche Dir auch frohe Ostern.
    LG Brigitte
  • alicefairy 31. März 2013, 15:01

    sieht Klasse aus!
    Lg Alice
  • Penny Deckel 31. März 2013, 14:10

    Wow, das ist traumhaft schön. Hier kommt auch schon wieder weiß vom Himmel. Aber liegen bleiben tut es zum Glück nicht. Dir auch noch ein schönes Osterfest.
    LG Penny
  • Irene und Nadine 31. März 2013, 13:05

    Ach..einfach traumhaft schön!
    LG Irene und Nadine
  • Charly08 31. März 2013, 12:37

    Wunderschön. Euch auch ein
    schönes Osterfest. LG Gudrun