Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit den Indianer wäre es nicht so leicht gewesen Frau Merkel abzuhören...

Mit den Indianer wäre es nicht so leicht gewesen Frau Merkel abzuhören...

enner aus de palz


World Mitglied

Mit den Indianer wäre es nicht so leicht gewesen Frau Merkel abzuhören...

...das hätte man schon früh an den Rauchzeichen erkannt.

Das Kürbisfestival "Der wilde Westen" in Kaiserslautern (Gartenschau) ist bis zum 31. Oktober zu sehen.

Man kann im Neumühlepark der Gartenschau in eine fantasievolle Wildwest-Welt eingetaucht werden. Beobachten Sie eine Büffeljagd, unterstützen Sie den Trapper mit seinem Planwagen auf der Suche nach Gold, besuchen Sie den Indianerstamm in seinem Dorf und nehmen Sie an der Feuerstelle Platz.

All dies und noch einiges mehr entstanden aus verschiedenen Kürbisssorten. Diese gibt es nicht nur in Orange, sondern in einer vielfältigen Farbpalette. Dabei stehen die Figuren immer in einem besonders schön dekorierten Umfeld.

Kommentare 18

  • Maren W. 1. Dezember 2013, 17:46

    das ist ja cool. Tolle Aufnahme, schöne Farben Gruß Maren
  • 19king40 27. Oktober 2013, 19:11

    Eine ganz feine Aufnahme.
    LG Manni
  • Karin S...aus NRW 27. Oktober 2013, 12:53

    da hast du recht rainer schönes Motiv lg karin
  • Horst Schulmayer 27. Oktober 2013, 10:01

    Von wegen Abhören, das ist eine riesige Doppelmoral: So lange es den kleinen Bürger betraf, war es den Oberen doch schlichtweg egal. Der eigentlich Skandal ist die Naivität sowie der unprofessionelle Umgang der Frau Merkel und ihren KollegInnen mit ihren Mobiltelefonen. Davon abgesehen ... Eine farbige und warme Herbststimmung bestens von Dir gezeigt!
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß Horst
  • Bea '67 27. Oktober 2013, 9:53

    Ein tolles Motiv. Farben und Bildschnitt gefallen mir sehr.
    LG Bea
  • Hans Bergm. 27. Oktober 2013, 8:38

    Klasse Darstellung!
    Da scheut man keine Mühen und Kosten um den Park attraktiv zu gestalten! Find ich toll!
    Gruß Hans
  • Schneeball 26. Oktober 2013, 22:23

    Hervorragende Aufnahme von der bestimmt tollen
    Veranstaltung in herrlichen Farben und klasse Einleitung.
    LG edi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Oktober 2013, 21:52

    Vielleicht sollten wir tatsächlich auf Rauchzeichen zurückgreifen. Dann kann man sich die Mühe des Abhörens gleich ersparen. Einfach Augen auf und mitlesen :-))
    Lg Petra
  • Ralf.Keller 26. Oktober 2013, 21:36

    Toll hast du diese Aufnahme komponiert. Gefällt mir sehr gut.
    VG Ralf
  • Rm Fotografie 26. Oktober 2013, 21:07

    ;-))))))))))))
    muß wirklich ein tolles erlebnis gewesen sein...ich freue mich schon auf noch mehr fotos

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nscho-tschi 7 26. Oktober 2013, 21:05

    SUPERRRRRRRRRRRRRRRRR
    der Rainer hat ein Ausflug gemacht ....& spitze Fotos mitgebracht !!!!
    Bestens wieder das Tagesthema aufgegriffen .......
    nur ob das wirklich bei den Nativs so gewesen wär ?
    Sie sind schlau , beim anschleichen ....lach !
    lg Rosi
  • Margret u. Stephan 26. Oktober 2013, 20:23

    Der Titel passt ja genau zum aktuellen Thema und das Bild natürlich auch...
    Toll diese Ausstellung und welch hübsche Dekorationen mit all den Kürbissen gemacht werden.
    Und dann solch Wetter dazu -herrlich.
    LG Margret
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 26. Oktober 2013, 19:58

    Bestens fotografiert. Die Schärfe ist Sagenhaft!

    LG Holger
  • Peter Führer 26. Oktober 2013, 19:55

    Ja, der wilde Westen, der Indianer hier hat schon sein Kalumet in der Hand um die Pfeife des Friedens zu rauchen, die heutigen Häuptlinge mögen seinen Rat befolgen, huwgh, ich habe gesprochen,

    LG Peter
  • Andreas Liwinskas 26. Oktober 2013, 19:47

    Tolles Gesamtbild Rainer!...LG Andreas
  • Heike E. Müller 26. Oktober 2013, 18:51

    Großartig!
    Und heute war ein herrlicher Tag für den Besuch der Gartenschau. Der Oktober hat uns noch einmal so richtig mit Sonne verwöhnt.

    Danke für den Tipp mit der Ausstellung "Der wilde Westen". Das sieht wirklich toll aus.

    LG, HEIKE
  • troedeljahn 26. Oktober 2013, 18:49

    Klasse Aufnahme. Eine tolle Perspektive hast du gewählt.

    VG Wolfgang
  • Fred Dahms 26. Oktober 2013, 18:48

    Da gebe ich dir Recht. Klasse Aufnahme
    Gruß Fred

Informationen

Sektion
Ordner Kaiserslautern
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz