Zurück zur Liste
Mit den ersten Sonnenstrahlen

Mit den ersten Sonnenstrahlen

2.756 45

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Mit den ersten Sonnenstrahlen

Mit den ersten Sonnenstrahlen verschwinden auch die letzten vom nächtlichen Regenguss verbleibenden Regentropfen. Den Namen dieser glockenähnlichen, in der Natur Norwegens verbreitet wachsenden Wildpflanze habe ich noch nicht herausgefunden. Aufgenommen habe ich sie am Ufer des Tyin-See, am Sognefjord, Oppland, Norwegen.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, mit Makro-Objektiv 100mm/f=2.8, Stativ, Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100 VS. Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Weitere aktuelle Bilder unserer Norwegenreise:

Wohin führt dieser Weg?
Wohin führt dieser Weg?
Adrian - Zeller
Bei Vollmond und um Mitternacht in Norwegen
Bei Vollmond und um Mitternacht in Norwegen
Adrian - Zeller
Kein Lüftchen ...
Kein Lüftchen ...
Adrian - Zeller
Vollbild = f11

Kommentare 45