Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit den ersten Sonnenstrahlen

Mit den ersten Sonnenstrahlen

1.855 48

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Mit den ersten Sonnenstrahlen

Mit den ersten Sonnenstrahlen verschwinden auch die letzten vom nächtlichen Regenguss verbleibenden Regentropfen. Den Namen dieser glockenähnlichen, in der Natur Norwegens verbreitet wachsenden Wildpflanze habe ich noch nicht herausgefunden. Aufgenommen habe ich sie am Ufer des Tyin-See, am Sognefjord, Oppland, Norwegen.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, mit Makro-Objektiv 100mm/f=2.8, Stativ, Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100 VS. Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Weitere aktuelle Bilder unserer Norwegenreise:

Wohin führt dieser Weg?
Wohin führt dieser Weg?
Adrian - Zeller
Bei Vollmond und um Mitternacht in Norwegen
Bei Vollmond und um Mitternacht in Norwegen
Adrian - Zeller
Kein Lüftchen ...
Kein Lüftchen ...
Adrian - Zeller
Vollbild = f11

Kommentare 48