Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Graf


Free Mitglied, Bozen

mit den erinnerungen sieht man besser.

Danke an Annalisa. Meine Küche zum Fotostudio umfunktionierversuch! :)

Kommentare 3

  • Michael Heynemann 5. April 2013, 19:59

    Manchmal ist die Küche der beste Studioplatz. Wunderschön inszeniert. Besonders authentisch - die Gänsehaut :-)

    lg Michael
  • Laura Graf 5. April 2013, 19:39

    dankeschön :) ja das war auch mein Gedanken dabei. Mir gefällt die Struktur von Haut, deshalb zeigt man sie ja, denn auch Gänsehaut hat etwas durchaus spannendes!
    Lg zurück
  • Klaus Boizo 5. April 2013, 19:12

    sehr schön.
    mir gefällt das spannende posing und das natürliche licht. und das du dein model sehr "naturbelassen" zeigst d.h. nicht durch glättende bea den eindruck einer schaufensterpuppe erzeugst.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200