Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Mit den Dritten isst man besser!

Herzlich Willkommen zur großen WaBeDi-Kochshow -der Mutter aller Kochshos!
Hier kocht der Maitre persönlich! Unter dem Motto ... na, wie schmeckts? lädt er C - Sternchen und Möchtegern-Promis zur Verkostung in seine moderne und exclusive Küche ein. Da ist es nicht so schlimm, wenn die ein oder andere Verkostung in die Hose geht.

Der Meister legt großen Wert auf hochwertige Nahrungsmittel. Nur stark belastetes Gemüse, Fleisch und Obst findet den Weg in seinen Topf um dann nach stundenlangen Verkochen wirklich völlig frei von Vitaminen zu sein.
Hier rundet der Maitre sein exklusives Essen mit einem 1970 Krötenberger Schierlingsbecher ab. Dieser vorzügliche Tropfen zeichnet sich im Abgang durch ein starkes Kratzen im Hals aus. Auch der hohe Glykolwert ist nicht ohne - ggf. kann dieser Wein auch als Frostschutzmittel Verwendung finden.

Ich verpasse keine Sendung und freue mich schon, wenn es nächste Woche wieder heißt...na, wie schmeckts?

Kommentare 30

  • Wmr Wolfgang Müller 15. März 2011, 14:58

    gute Idee....wirkt zwar noch nicht ,, Flüssig " ...aber bist auf einem guten Weg...wolfgang
  • Diana Ueberschaer 4. März 2011, 23:22

    Ich bin sprachlos-was machst Du aus der Küche-das ist ja positiver Wahsinn.Du hast Dich so in Deinen Freund verliebt,da entstehen irre Sachen.
    Große Klasse.
    LG Diana.
  • Erhard Nielk 23. Februar 2011, 15:39

    schade, das ich die sendung verpasst habe,
    und gut dass du darauf hinweist. KLASSE !
    .................................................lg erhard
  • Bernd Blumberg 1966 22. Februar 2011, 22:15

    Sieht Top
    aus
    Lg
    Bernd
  • Maud Morell 22. Februar 2011, 20:00

    Deine Fotos und die ensprechenden Texte dazu sind von Verstand, Humor und Kreativität geprägt.Einfach klasse deine Präsentation.
    LG Maud
  • Treborn Sellen 21. Februar 2011, 23:19

    ;-)......lach immer noch......
    klasse
    LG Nelli
  • F A R N S W O R T H 21. Februar 2011, 20:29

    hier kann man sehen das auch ein koch den brei verderben kann ;-))))))))))
    diese kochshow würde sogar ich mir im tv ansehen !!!!!!!!!!!
  • Der Renner 21. Februar 2011, 11:53

    deine ideen und texte sind immer wieder köstlich :-))
    klasse +++

    lg renner
  • Lothar Bendig 21. Februar 2011, 11:34

    Offenbar eine richtige Giftküche. In bewährter Manier von dir wieder ein originelles Foto mit makaberen Touch.
    LG Lothar
  • Flori97 21. Februar 2011, 8:17

    Daumen hoch, schoene bastelarbeit!
    Vg
    flori
  • Uwe Garz 20. Februar 2011, 21:03

    Ich wollt gerade sagen, der lässt aber auch nichts anbrennen aber genau nach dem Gegenteil sieht es aus.
    Da nutzt auch das Ablöschen mit dem edlen Tropfen nichts mehr.
    Die Geschichte zu deiner Arbeit finde ich wieder klasse.
    Lg Uwe
  • Iris von Knobelsdorff 20. Februar 2011, 19:08

    Na du hast ja Ideen... ja die Welt der Promis... der WABEDI ist sicher schon ein B-Sternchen... und er steigt immer noch auf in der Beliebtheitsskala ;-))
    Hast du toll gemacht!
    lg Iris
  • UN-ART 20. Februar 2011, 15:13

    nee lass mal, da ess ich lieber meine bemmen. :)
    lg olli
  • Olili 20. Februar 2011, 14:09

    Die Show ist Dir gelungen, nur kosten werde ich nicht. Mir ist schon vom Hinsehen ganz flau im Magen.
    Aber, erstaunlich, wie Nahe Du die Realität getroffen hast "grins"
    LG Olili
  • Stollberger-Bildermacher 20. Februar 2011, 13:23

    ...sieht nach eine gefährlichen Mixtur aus...lach !
    Vermtlich nimmt er das Zeug zum Reinigen der vielen Waschbecken ;-))
    Klasse Composing !
    lg Kai