Zurück zur Liste
Mit den beiden......

Mit den beiden......

7.742 26

L. Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Susten

Mit den beiden......

Bläulings Schmetterlingen, werde ich mich etwas zurück ziehen, für diese und die nächste Woch, hoffe auf Euer Verstänniss, sehe mir zwar Eure Bilder an, aber habe fast keine Zeit für Euch Anmerkungen zu schreiben.
Muss etwas Büffeln und Lernen....mit Lieben Grüssen zu Euch, bleibt bitte alle Gesund, oder werdet schnell wieder Gesund,
herzlichst Eure Lotti

Kommentare 26

  • Hans-Rudolf Gygax 4. Oktober 2014, 10:19

    Hallo Lotti,
    sehr gutes und schönes Bild dieses tollen Duos!!!
    Auch das schöne Blümchen hast Du sehr gut mitteinbezogen!
    Danke Dir auch für Deine liebe AM an mich, Lotti!
    Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit, viel
    Sonnenschein und ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Gruess vom Hansruedi
  • † Bernhard Buchholz 23. September 2014, 20:47

    Ist schon klasse wie du diese beiden schönen Falter hier getroffen hast, mir gefallen sie sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Gut Licht 30. August 2014, 18:27

    Wieder ein herrliches Motiv und das in bester Qualität.

    LG Kurt
  • Juan 24. August 2014, 12:08

    wunderschöne Bilder, alles OK.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Rosenzweig Toni 23. August 2014, 23:36

    Ein tolles Motiv, das mich auch Farblich anspricht.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ela 291 23. August 2014, 11:56

    Wundervoll die Aufnahme tolle Farben gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • Bucheli Roland 20. August 2014, 14:11

    Ein Klasse Makro in sehr schönem Licht und Schärfe von Dir liebe Lotti!
    LG Roland
  • Zimmermann Willi 20. August 2014, 13:26

    Perfekt, mit dem sanften Hitergrund und dem knackscharfen Motiv...
    Lotti, ein Hammerfoto!!!
    Liebe Grüsse
    Willi
  • Mike`s Production 19. August 2014, 22:18

    ...tolle Blüte, schn ansich...! ...Aber die Falter machen das Bild erst wirklich wunderschön, liebe Lotti!
    Einfach toll...!!

    LG Mike
  • Isiikati 16. August 2014, 22:28

    Gönne dir was du brauchst... alles gute beim Pauken
    und danke für das tolle Zweiergespann.
    Lg.IsiiKati
  • AndersFotografie 13. August 2014, 8:04

    Oh was lese ich da, du musst büffeln.....????
    Na dann viel Freude dabei und wenn du bestanden hast, musst du ne Runde geben.

    Wunderschöne Aufnahme, die Schärfe, das Licht und die BQ, ganz wunderbar, mein liebe Lotti.
    Bleib schön gesund, Lotti und pass gut auf dich auf bis dann.....
    eine Umarmung , deine Rita
  • Helmi S. 12. August 2014, 20:52

    Ein herrliches Bild, wie sich die beiden Falter an den Blüten laben.
    Habe eine gute Zeit und und gönne Dir auch ruhig kleine Pausen zwischendurch, dann geht das Lernen gleich wieder besser.
    hg helmi
  • Fleur 51 12. August 2014, 14:56

    Gratuliere Lotti.
    Gleich zwei von diesen wunderschönen Schmetterlingen hast Du auf den Chip bannen können.
    Viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Andreas14057 12. August 2014, 14:25

    Na dann viel Erfolg beim Pauken! Sehr feines Makro, gkleichzeitig fein vom HG freigestellt und sowohl die wohl recht kleinen Schmetterlinge und die Blüte im Schärfebereich. Bei der anderen Aufnahme "stört" die leicht verstrahlte Blüte im HG oben rechts ein wenig...
    LG Andreas
  • † Bickel Paul 11. August 2014, 22:07

    Hübsche Szene mit diesen Beiden. Dann wünsche ich Dir eine gute und strenge Zeit beim Lernen. Bis später wieder.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Versch. Tiere / Vöge
Views 7.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten