Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eberhard Babig


Pro Mitglied, Hormersdorf

Mit den Autos...

...hat das Motiv, zugegeben, nicht viel zu tun, aber mit ihren

MACHERN!

Ein Waschplatz in der Horch-Autoschmiede in Zwickau.

Kommentare 7

  • Ursina Künti 28. Januar 2007, 21:58

    Hier gefällt mir die Struktur des Hintergrundes ganz besonders......sehr antik.
  • Karla Riedmiller 27. Januar 2007, 19:34

    Wasserhahnen aus purem Gold... ;-))
    die hast Du aber super ins Bild gesetzt.
    vG karla
  • Joachim Kretschmer 27. Januar 2007, 17:00

    . . . ja, Messinghähne . . . . ich weiß es noch genau, es war eine begehrte Rarität und ich war stolz darauf, dass ich einst den Garten damit voll ausgestattet hatte . . . ein interessantes Motiv. VG, Joachim.
  • my Way 26. Januar 2007, 8:55

    ohh - so einen tollen Hahn ? Ich dachte, da käme Bier raus *lach
    Sehr schönes Detail, lieber Eberhard, und vor allem einen fantastischen Schärfenverlauf hast Du gezaubert...
    LG my Way
  • Chriss Möller 25. Januar 2007, 22:44

    mir gefällts auch gut... habe das selbe Motiv auch beim Treff gefunden und werds in den nächsten Tagen auch online stellen!
  • Jürgen Cron 25. Januar 2007, 22:14

    Heh die haben es aber gut mit Goldenen Amaturen können die sich waschen:-)
    Sieht stark aus Eberhard.

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Gunda Horstmann 25. Januar 2007, 22:07

    Goldene Wasserhähne.!!.. mhhhh..:-)))) Klasse in der Tonung... lg Gundi