Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Mit dem zweiten sieht man besser...."

"Mit dem zweiten sieht man besser...."

266 15

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

"Mit dem zweiten sieht man besser...."

...oder zumindest mehr!
Ich wollte eigentlich die (offenbar von Weihnachten übrig gebliebene) gelbe Lichterkette wegstempeln, aber dann schien sie mir als Kontrast doch ganz interessant.

Kommentare 15

  • Angela J. 26. Juni 2005, 23:23

    Die Leine hängt so toll, wie es besser gar nicht geht!
    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto! Gefällt mir sehr!
    LG Angela
  • Rita Köhler 7. Juni 2005, 18:12

    Sehr gute schöne Aufnahme gefällt mir sehr!
    lieber GrußRita
  • Gerda S. 3. Juni 2005, 16:46

    Hallo Heinz! Leine wegstempeln wäre auch meine Idee gewesen. Die beiden Fenster sind sehr dekorativ ins Bild gesetzt worden. Gruss Gerda
  • photograf 02 2. Juni 2005, 17:42

    Denke auch so wie Roger.Finde die Aufnahme wirklich gut.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Roger Sennert 2. Juni 2005, 12:00

    Sehr schöner Schnitt. Das gelbe Kabel gibt dem Foto den besonderen Kick. Ich mag auch die Farben, sehr schönes blau.

    Gruß, Roger
  • Doc Kramer 2. Juni 2005, 9:59

    bringt in jedemfall mit
    deinem schnitt eine sehr interesante
    betrachtung auf.

    lg vom doc
  • Anja Lohneisen 2. Juni 2005, 9:38

    :-) klasse. ich mag die farben, den schatten, den titel, alles eigentlich :-)
  • Werner Sperl 2. Juni 2005, 9:05

    Sehr ansprechendes und gelungenes Foto. Gefällt mir! lg werner
  • Trautel R. 2. Juni 2005, 8:01

    lichterkette oder leine ... mir gefällt, dass du sie in dieses motiv mit eingebracht hast.
    sehr gut dein titel zu diesem an sich schon guten motiv,
    lg trautel
  • Manfred Langegger 2. Juni 2005, 4:13

    das nenn ich doch mal einen witzigen Einfall! Dein Titel mit dem Werbezitat macht aus dem Foto eine "runde" Sache!
    Klasse Idee!
    LG, Manfred!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 1. Juni 2005, 22:55

    toll.....und zudem ungeheuer plastisch durch die Schatten und den Rahmen....
    wirkt fast wie Collage in einem Kasten.,-))))
    so schlichtes Motiv und sooo schöne Wirkung !

    lieben gruß
    von angelika
  • Lisa W. 1. Juni 2005, 22:22

    gefällt mir sehr,
    schöne farben...,
    toll auch das schattenspiel,
    die gelbe kordel passt...
    lg lisa
  • Angelika Enders 1. Juni 2005, 21:59

    wie gemütlich...kleine Sprossenfenster mit herrlich erfrischenden Klapprolläden... und sie passen so schön kontrastreich zu dem weißverputzten Haus...
    Ich hätte jedoch die Lichterkette als solche nicht erkannt.... gut, dass du es dazuschreibst..
    Liebe Grüße dir
    von der Sternschnuppe
  • Carinthia 1. Juni 2005, 21:15

    Nix da, da wird nicht gestempelt ;-).
    Von der Farbe ist das ein wunderbarer Kontrast zu den anderen Farben. Gefällt mir sehr gut Heinz und Du hast einen guten Blick für details bewiesen.

    lg
    C
  • G D 1. Juni 2005, 21:06

    sehr schön,selbst diese leine hast du gut mit einbezogen. völlig symetrisch.
    bg gd