Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Mit dem zweiten sieht er besser

Hier mal der erste Report für alle mitfühlenden Dosis: Hänschen zeigt sich erstmals frisch operiert und fängt wieder an zu springen!!! Zumindest Umrisse scheint er zu erkennen, und der Pathologiebericht schließt einen Tumor aus... Cortison erstmal abgesetzt, mal schaun, was jetzt kommt.
Und während ich dies schreibe, kullert der Kerl auf meinem Schoß :-)))

Kommentare 8

  • Elli Nast 15. Juli 2010, 10:01

    Gib ihm von mir einen dicken Schmatz mitten auf das feuchte Näschen....
  • Norwegische Waldkatze 4. Juli 2008, 18:16

    ohhjee, welch ein Stress für 2- & 4-Beiner ... ganz doll traurig schau ...
    Ihr macht ja was durch ...
    Jeder noch so kleine Genesungsfortschritt gibt dann Kraft & Freude.
    LG v. d. Storkatt's & Peggy
  • Karla2 27. Juni 2008, 16:05

    Ochmanno, armes Kerlchen, tut mir so leid. Aber man sieht ja an Annie die ganz blind ist, dass die Katzen eigentlcih gut damit zurechtkommen. Gute Besserung. Lg Karla
  • Sturmgebraus 25. Juni 2008, 13:17

    Schaut eigentlich ganz relaxed in die Kamera- gute Besserung !!!!!
    LG
  • felidae1 24. Juni 2008, 19:45

    Na also, dieser Bericht hört sich ja um ein Viiielfaches besser an, als der vom 13.06. Freue mich so sehr für Hänschen und, Andrea, natürlich auch für Dich. Da bei der Pathologie nichts tumoröses rauskam, könnt ihr jetzt alle etwas aufatmen. Gib Deinem Süßen einen Schmatz und wir drücken weiterhin alle Daumen und Pföötchen für ihn.
    LG Andrea
    P.S. Er hat 'ne wunderschöne Fellfarbe. Gefällt mir sehr gut. Den eingerollten Pföötchen nach zu urteilen,
    scheint er ja ziemlich entspannt zu sein.
  • Dagmar Nogala 24. Juni 2008, 12:37

    ach du je, der Arme...ich schick mal einen Knuddler rüber und gute Wünsche von Henry und Tigger, daß alles wieder gut wird..
    lg
    Dagmar
  • Sabrina Ryter 24. Juni 2008, 9:44

    Der Arme....freut mich aber das es ihm schon so viel besser geht...und drücke weiterhin die daumen das alles gut wird =)
    tapferer kleiner Kerl...
    LG Sabrina
  • Axel Sand 24. Juni 2008, 8:50

    Hallo
    wir wünschen gute Besserung für die arme Mieze.
    Gruß
    Axel