Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Mit dem Zweiten fährt man besser

RB als Zubringerzug im morgendlichen Berufsverkehr von Heidelberg nach Mannheim - Friedrichsfeld Nord beim Richtungswechsel wieder zurück nach Heidelberg.

26.7.2012

Kommentare 12

  • KBS 705 (3) 10. September 2012, 17:25

    Und das mitten im Sommer... ;-)

    Das Licht ist optimal, ebenso wie die Lücke für die 111. Der Schnitt passt auch perfekt.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andreas Eckmann 105 10. September 2012, 15:22

    Klasse gemacht und dann auch noch mit so schönem Licht. Toll.
    Gruß Andreas.
  • Gerhard Huck 9. September 2012, 23:14

    Klasse abgepasst, auf solch eine Gelegenheit muss man erst einmal kommen! Und dazu noch in solch warmen Licht!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Klaus-H. Zimmermann 9. September 2012, 22:27

    Bei uns auf der Emslandstrecke fahren sie ab und zu sogar mit 2 Bügeln am Draht.

    Tolle Momentaufnahme!

    VG Klaus
  • detlef h 9. September 2012, 19:46

    sieht gut aus in dem morgendlichen Licht
    LG detlef
  • Laufmann-ml194 9. September 2012, 17:56

    na so was, dachte das was ich am 05.05.2012 bei Eichstätt erwischt hatte, war ein außergewöhnliches Versehen
    Interessante Situation, selbst wenn ich wollte und schlecht aufgelegt wäre, würde ich nichts meckern, weil diese Situation das I-Tüpferl ist, bei dem erst mal das Glück zum "Da-Wischen" haben muss
    vfg Markus ml194
    Was stimmt hier nicht?
    Was stimmt hier nicht?
    Laufmann-ml194
  • Gerd Breuer 9. September 2012, 14:43

    Schönes Licht, wenig abgeschnittene Elemente und somit eine gute Bahnsteigaufnahme mit einer nicht alltäglichen Betriebssituation.

    VG,Gerd
  • Michael Beer 9. September 2012, 13:11

    Durch das hohe Signal gerät der Zug etwas in den Hintergrund, und dann auch noch dieses tolle Licht, gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß Michael
  • markus.barth 9. September 2012, 12:32

    @Christian: Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass sich jemand meine Schlagwörter anschaut. ;-)
    Ich änders gleich ab.

    @Dieter: Nee, die fahren hier auch nur mit einem Bügel an der Leitung.
    Ich hab nur genau den Moment erwischt, in dem er zum Richtungswechsel den anderen Bügel gerade an die Leitung gelegt hat.
  • MichaelStengel 9. September 2012, 12:04

    sieht ja klasse aus diese RB macht auxch mehr her als ein quitschie oder manch anderer TW!


    lg michel
  • Dieter Jüngling 9. September 2012, 11:51

    Passt gut. WEird dort immer mit zwei Stromabnehmen gefahren?
    Gruß D. J.
  • Christian Kammerer 9. September 2012, 11:43

    Schönes Licht und der quadratische Schnitt passt auch, was nicht passt, ist das zweite „n“ bei Deinen Schlagworten...

    Gruß Christian