Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard G.


Free Mitglied, Wean

Mit dem Zug...

...durch Niederösterreich fuhr ich gestern und habe dabei wieder einmal ein wenig fotografiert.

(Canon S50, Photoshop)

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 25. Mai 2005, 20:34

    Dieses Bild ist mir zu langweilig. Man erkennt die Zugfahrt, die schwerlich einen geplanten Bildaufbau zulässt. Zudem hat es mir etwas zu viel Himmel.
    Bei solchen Aufnahmen kann es aber hin und wieder mal verblüffende Resultate geben.
  • Christian Fürst 25. Mai 2005, 12:27

    Hmm, ist gar nicht einfach, die nötige Schärfe hinzukriegen, obwohl die ÖBB ja nicht ganz so schnell fahren....
  • Heinz Markytan 25. Mai 2005, 11:06

    Wirklich schön und stimmungsvoll, solltest öfters mit dem Zug fahren. ;-)
    Gruß Heinz