Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dem Wind Tanzen

Mit dem Wind Tanzen

333 1

Stopczynski


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Stefan Ru 2. September 2007, 11:56

    in der Tonwertkorrektur ganz leicht Blau rausnehmen ?

    Nicht dass es blau-stichig wäre, aber es wirkt dann einfach noch wärmer, finde ich.

    Und sie sieht aus dem Bild heraus, und das auch noch nach links... schwerster Regelverstoss :-)
    Wenn du sie lässt wo sie ist aber spiegelst,
    dann blickt sie in Leserichtung "links nach rechts" in das Bild hinein.

    Ich find es auch so ein ganz tolles Portrait mit viel Ausstrahlung.

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz