Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

mit dem Wind segeln

herzlichen Dank an Mytchi , das ich Dein Bild bearbeiten durfte.

Kommentare 22

  • Karen Goerttler 26. März 2014, 14:24

    kurz und knapp: sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Karen (-rengo)
  • EdelS 4. März 2014, 20:25

    Saustark kann ich nur sagen! Liebe Grüße Edel
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. Februar 2014, 22:32

    Ich glaube, ich werde Dir auch mal einige Fotos zur Bearbeitung zusenden....;-). Wenn man hier sieht, was sich alles mit Fotobearbeitung machen läßt, das ist schon erstaunlich, auch wie gut man es machen kann !
    Ein sehr gutes Ergebnis !
    Gruß Angelika.
  • Nikon Ikone 28. Februar 2014, 16:20

    Wahnsinn, du hast echt drauf.
    LG Inge
  • Grazyna Boehm 28. Februar 2014, 14:08

    Interessante Bearbeitung, Richtung Kunst :-)
    Super!
    Gruß, Grazyna.
  • IWK 27. Februar 2014, 22:23

    Das sieht auch aus wie ein sehr altes Bild. Ich liebe sie und habe ja selbst auch eines bearbeitet und eingestellt. Das hier gefällt mir sehr gut!
    VG Ingrid
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2014, 21:57

    Hallo Endre
    Eine gelungene Bearbeitung, aber auch ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lönn 27. Februar 2014, 18:38

    Ich freue mich gerade über Deinen Fortschritt ;-))) Die Auszeit hatte also auch was Gutes. Finde keinen Kritikpunkt. Weiter so !!!!
    Gruß Lönn
  • I-N Fotografie 27. Februar 2014, 18:20

    sehr gut gelungen, eine klasse Arbeit
    lg Ingrid
  • rolvin 27. Februar 2014, 18:05

    Hier hast du wunderschön mit einer Textur gearbeitet. Ganz toll geworden durch deine BEA. So kommt der Segler erst richtig zum wirken. Übrigens, schön dass es dir wieder besser geht ;-)) Lg Roland
  • Thaysen Peter 26. Februar 2014, 19:49

    Die Bearbeitung ist dir gelungen!
    l.g
    p.t.
  • Raoul Brosch 26. Februar 2014, 11:13

    Eine gelungene Bearbeitung.
    lg Raoul
  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2014, 22:01

    Hallo Endre, da hast Du feine Veränderungen benutzt, den Farbverlauf und die antike Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG Elke
  • Brilu 25. Februar 2014, 21:50

    Ganz edle Arbeit, das würde ich an die Wand hängen. LG Brigitte
  • T.Uta 25. Februar 2014, 21:11

    Super BEA !So wird aus einem Foto ein Gemälde...

    lG Uta