Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias (Mattes) Schulz


Basic Mitglied, Neuss

Mit dem Wetter hatten wir ja richtig Glück...

... nach dem der Fernsehturm in diese Wolke gepiekst hatte, kamen doch noch ein paar Tropfen runter, aber die waren eigentlich nicht der Rede wert ;-)

Kommentare 2

  • Otto Schulz 5. Mai 2008, 8:29

    Da werden alte Erinnerungen wieder wach.
    War bestimmt ein tolles Wochenende.
    Besonders im Bereich der Wolken ist bei mir auf dem Schirm ein Farbrauschen auszumachen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Werner Quantius 4. Mai 2008, 19:59

    Es wirkt so als ob die Wolken vom Turm ausgingen.

    LG, Werner