Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mit dem Traumschiff Surprise ...

Mit dem Traumschiff Surprise ...

949 3

Magdalena Pawlas


Free Mitglied, Hamburg

Mit dem Traumschiff Surprise ...

... per Anhalter durch die Galaxis um den Sünden der Erdenbewohner zu erliegen ;-)



Nur zur Erklärung:
Der gliberige Vielfraß ist "H2O2" aus Traumschiff Suprise und das Buch auf dem die Kalorien ausgebreitet sind ist Douglas Adams "Hitchhikers Guide" ... Die Vorlage für "Per Anhalter durch die Galaxis"

Kommentare 3

  • halbes brötchen 19. Juni 2005, 23:47

    *lach*..den habe ich ja auch kurz kennengelernt..)...süße idee und bild..

    lg
  • Magdalena Pawlas 19. Juni 2005, 23:36

    ROFL. Mein Trainier würde mich umbringen :-)

    Ne, hab keine Langeweile. Bei dem grandiosen Formel1 Rennen heute is mir das Bild nur so eingefallen.
    Is irgendwie im März oder so entstanden. Da hab ich mit nem Kumpel die Nacht durchgemacht als Formel 1 Saisonauftakt in Melbourne war. Die Süßigkeiten haben irgendwie 2 Wochen oder so noch existiert ;-)
  • Monika Sandel 19. Juni 2005, 23:34

    das hast du nicht alles gegessen, odda???