Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin

Mit dem spielen wir nicht, Dumbo ...

... denn der ist anders als wir.
Ich habe hier einmal einen gezeichneten Elefanten mit seinen echten "Artgenossen" zusammengebracht.
Aber wie es scheint, verstehen sie sich nicht so recht

Kommentare 16

  • JVision 20. Oktober 2005, 20:06

    Oh wie suess :-))) Das ist echt der Hit !!
    LG Jutta
  • Gisela Gnath 20. September 2005, 8:08

    Diese Gegensätze hast Du prima in dieser Montage dargestellt u. Beides ist für sich gelungen. Das Foto und natürlich auf jeden Fall die Zeichnung ist fabelhaft!!!
    lg Gisela
  • Enrico Conrad 18. September 2005, 21:19

    @Roland & Claudia: Ja, ja ... ein uraltes Hobby neuentdeckt :-)
    Es wurde höchste Zeit, dass der Zeichenstift wieder mal entstaubt wird. Auf jeden Fall macht's sehr viel Spaß.
    @Roland: Hoffentlich hast du noch Zeit für deine Zeichnungen und für Babe. Ich wünsche dir viel Erfolg.
  • Claudia Bellinghausen 18. September 2005, 21:13

    klasse..du zeichnest?Hast Du aber gut hinbekommen.Man muss nur offen für Alles sein..dann klappt auch vieles direkt besser.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Roland Epper 18. September 2005, 18:44

    Oh ... ein Zeichner! Das freut mich ja....
    Und noch ganz allgemein:: ich werde in nächster Zeit - und das kann auch ein gutes halbes Jahr dauern - kaum noch dazu kommen, Anmerkungen zu schreiben. Es gibt einfach zu viel zu tun. Gucken werd' ich, aber schreiben: kaum.... später wieder, wenn das hinter mir liegt..... lg Roland
  • Enrico Conrad 18. September 2005, 17:17

    @Andy: Ja, Tiere können nicht herumnörgeln, wenn ihre Fotos bearbeitet werden ...
  • Karsten Schirbort 18. September 2005, 14:02

    Saubere Arbeit!
    Das hat was.
    Gruß, Karsten
  • Andy Vollmar 18. September 2005, 13:09

    grins...mit Tieren kann man immer wieder sehr viel Humor haben...lg Andy
  • Bernd Markus Hannss 18. September 2005, 11:27

    Wirklich super schön!Sehr gelungen ! LG
  • Shari Malaika 18. September 2005, 10:18

    hallo,

    na das ist ja schön, gute bearbeitung. SUPER....
    :-)
    sharimalaika
  • Evy Kasper 18. September 2005, 9:48

    @Danke, das hilft weiter, muss ich unbedingt probieren.
    Ich habe ein süsses Elefantenbild, aber das rundherum ist nicht schön.
    lge Evy
  • Enrico Conrad 18. September 2005, 9:37

    @Ursina: ... es soll auch Menschen geben, die das nicht zu wissen scheinen, dass wir alle gleich sind ...
    @Piet: Das Baby hat so feine Härchen, leider hast du Recht mit deiner Kritik ... hier hätte ich noch etwas nacharbeiten müssen.
  • Piet M. 18. September 2005, 9:31

    Eine tolle Idee, wieder!!!!!!!!!
    Und eine tolle Bearbeitung...auch wenn die Freistellung des Babys ist nicht 100%ig ist ;-)

    Gruß,
    Piet
  • Ursina Künti 18. September 2005, 9:12

    :-) ..... letztendlich sind wir doch alle gleich.......aber vielleicht wissen das die Elefanten noch nicht...?
    An Ideen fehlt es Dir nicht.......gut gezeichnet!
    lg sina
  • Enrico Conrad 18. September 2005, 9:05

    @Evy: Ich habe zuerst die Elefanten freigestellt und anschließend vom gleichen Foto einen elliptischen Ausschnitt in das Zielbild eingefügt.
    Den Scheibeneffekt erreichte ich, indem ich eine neue Füllebene mit derselben Größe, wie die zuvor erzeugte Ellipse darunter gelegt habe. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz