Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
mit dem Segelflieger über Magdeburg

mit dem Segelflieger über Magdeburg

750 5

Heiko Beyer


Free Mitglied, Niederndodeleben

mit dem Segelflieger über Magdeburg

aus ca. 1000m Höhe aufgenommen mit Canon PowerShot A70
in der Mitte ist der Stadtpark zu sehen, links der Magsdeburger Dom und dahinter das neue Hundertwasser Haus

Kommentare 5

  • Silvia Koerner 28. September 2005, 18:54

    Bin ja schon einige Male in Magdeburg gewesen, aber so schön von oben sehe ich diese Stadt zum ersten Mal. Klasse.

    LG Silvia
  • Astrid Beyer 30. August 2005, 17:19

    Es stört ja auch nicht wirklich!
    Hätte ja aber auch ein Mittwoch-Abend-Kleingärtnerfeuer o.ä. sein können ;-))
    Grüße Astrid
  • Heiko Beyer 30. August 2005, 9:08

    @astrid ja eine kleine Reflexion ist vorhanden das kommt von der Kabine kann man leider nicht vermeiden
    @thomas ja bin selber geflogen auch ein hobby von mir habe die segelfluglizenz sicher wird es hier immer mal wieder ein bild aus der luft geben
    gruß heiko
  • Thomas Agit 27. August 2005, 12:44

    Ja das wäre mal was! :-)
    Bist Du selber oder nur mitgeflogen? Faszinierend ist die Aufnahme (auch mit Reflexion) allemale- wann bekommt man schon mal so eine Perspektive geboten...

    lG Thomas
  • Astrid Beyer 26. August 2005, 23:54

    Faszinierend!
    Eine Perspektive, die nicht viele erleben dürfen...
    Ist im rechten Bildteil eine Reflexion -oder täuscht das?
    Grüße Astrid
    (sozusagen von Beyer zu Beyer ;-)