Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Mit dem Schweinsgaloppppp .....

gehts in den Donnerstag !

Diese hier war echt "scharf auf meine Kamera " , ist mit einem affen Tempo auf uns zugerannt ....hab sie gerade noch so ins Bild bekommen !!

Unterwegs mit T.Kreckler und dem Doktorchen T.Frankenhauser in der Alten Fasernerie Klein- Auheim !!!

Leider bei nicht also tollen Lichtverhältnissen !!!!

Kommentare 33

  • Nebelhexe 3. Dezember 2012, 10:43

    Lach..total süß!
    LG
  • Lachemo 2. Dezember 2012, 19:33

    Die Viecher sind nicht zu unterschätzen. Ein Hund hat bei einem Kampf keine Chance! Ein tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG
    Thomas

    Ps.: Ich habe gerade gesehen das da jemand 2000 auf seine D5000 drauf gelegt hat. Da war wohl jemand ganz besonders brav in diesem Jahr! :-)))
  • --JoNa-- 2. Dezember 2012, 17:27

    Hauptsache sie konnte noch früh genug bremsen*gg*
    Klasse Pic!!!
    LG
  • Straubi 2. Dezember 2012, 13:15

    die Schweinereien gefallen mir auch
    VG Straubi
  • EdelS 1. Dezember 2012, 11:59

    Oh man vor diesen Schweinen habe ich Angst! Allein schon der Gedanke es rennt auf mich zu versetzt mich in Panik! Klasse hast Du die Sau erwischt aber nun nichts wie weg! Liebe Grüße Edel
  • Hirschvogel 30. November 2012, 22:36

    Oh - gleich kracht es.....;-)))
    Gruß Andreas
  • poorboytommy 29. November 2012, 18:51

    haste gut gemacht...und schön das er Dich verschont hat ;-))
    LG Tommy
  • roland gruss 29. November 2012, 18:03

    ich hätte bestimmt angst bekommen
    so ein schwein kann schon gefährlich sein ;-)
    hast es aber prima erwischt
    lg roland
  • fotographer 29. November 2012, 17:56

    vermutlich war dann doch der Zaun zwischen euch.
    Sauscharfes Foto.
    LG dieter
  • Joey9 29. November 2012, 17:29

    Also wenn so ne Sau auf mich zugerannt käme,würden mich die Lichtverhältnisse nicht so wirklich interessieren;-)
    LG
  • Irene und Nadine 29. November 2012, 16:47

    Man sollte das Tempo von Schweinen nicht unterschätzen:-)Süßer Schnapp!
    LG Irene und Nadine
  • B. Lohse 29. November 2012, 16:31

    Man muß eben auch Glück haben,um solche Aufnahmen zu machen.Die Kamera wäre etwas schwer verdaulich gewesen und wir hätten das Foto nicht gesehen:-)))Gefällt mir sehr aus dieser Perspektive.

    GLG Birgit
  • Clemens Kuytz 29. November 2012, 16:08

    Klasse schnapp ist es trotz widriger Lichtverhältnisse geworden. :-)
    lg clem
  • enner aus de palz 29. November 2012, 15:45

    Da hast du noch rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt, klasse dein Schnappschuß.
    LG Rainer
  • Bernd Catman 29. November 2012, 14:36

    EINFACH KLASSE !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200