Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neuland


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Mit dem "RR"-Cabrio unterwegs...

mein lettischer Freund Robert Stuken hat vor 17 Jahre im Autounfall beide Beine verloren - ein begeisterter Fotograf und Lebenskünstler. Seine Rente ist ca. 120 Euro hoch... Preise, wie in Europa...............

Kommentare 4

  • The Hell-e 27. August 2007, 12:39

    Euch Beiden immer Licht ... auch in der Seele!
    lg thehell-e
  • Irene K. 14. August 2003, 10:29

    wie schön, dass es auch für behinderte Menschen hobbys gibt, die ihnen viel Freude machen und somit Lebensfreude geben können.
    Hoffentlich hat er sich eine Digi leisten können, zu Filmmaterial reicht die Rente ja wirklich nicht.
    lg - irene
  • G D 11. August 2003, 11:37

    Bemerkenswerte Aufnahme von einem ebenso bemerkenswertem Mann. Von Dir ist aber nichts anderes zu erwarten.
    Gruß
    G
  • Birgit Reitz-Hofmann 11. August 2003, 7:23

    Ausdrucksvolle Aufnahme - S/W gefällt. Vielleicht ein wenig schade, das die hinteren Räder angeschnitten sind.
    lg Birgit