Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit dem Putzlappen in die Badewanne ;-)

mit dem Putzlappen in die Badewanne ;-)

518 4

Angelika Bergmeir


Free Mitglied, Neusäß

mit dem Putzlappen in die Badewanne ;-)

Die Miezi meiner Schwester, die ich während ihres Urlaubs gehütet hab. Sie schaut nur so harmlos und lieb aus, in Wirklichkeit ist sie ein echter Krampus!

Kommentare 4

  • Ralf Bolte 21. August 2007, 9:16

    Klasse Aufnahme! Wenn sie sich so hinlegt, hat sie wohl schon großes Vertrauen zu Dir!
    vg, ralf
  • Andrea Heinlein 21. August 2007, 8:09

    Eine klasse Aufnahme - man merkt ihr richtig an, das sie sich bei dir wohlfühlt. Ich mag Katzen sehr, darf mich aber wegen Allergie nicht zu lange bei ihnen aufhalten :-(
    LG Andrea
  • Sabine Schwarz 20. August 2007, 21:24

    jo, genau das isse :D
    super getroffen Geli - genau ihre typische Haltung
    LG Sabine
  • Kitty Goerner 20. August 2007, 20:53

    Das hättest du auch unter Monochrome einstellen können!!!
    Feines Pic, gefällt mir gut!
    Das ist also die Katz, die dauernd aus Nachbarwohnungen gerettet werden muß und so, jaja...
    Kitty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz