Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klinke


Free Mitglied, Neuenhagen

mit dem letzten Sonnenstrahl....

..... an einem kalten 11.02. in Binz auf Rügen.

Kommentare 6

  • Thomas Klinke 19. Februar 2004, 8:09

    @ Hans
    Hach, da kommst du morgens von der Arbeit nach Hause und ließt sowas. Da schwellt mir gleich die Brust.
    Danke, ist übrigens auch eins meiner Lieblingsbilder.
  • Belfo 18. Februar 2004, 15:22

    Musste ich jetzt noch mal anschauen und habe es zu den Favoriten genommen.
    Gruß Hans
  • Belfo 17. Februar 2004, 14:36

    So gemein ist das Leben zu Fotografen. Sei froh, dass dir der eine Versuch so gut gelungen ist. Gefällt mir.
    Gruß Hans
  • Thomas Klinke 17. Februar 2004, 13:58

    Ich weiß. Die letzten Sonnenstrahlen kamen halt von hinten. Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, aber die Möve war nicht kooperativ (die Doofe)

    Danke dir.
  • el len 14. Februar 2004, 7:35

    Wahnsinnsfarben!!!
    Mit dem Schärfeverlauf komme ich nicht ganz zurecht, die helle Stelle im Wasser lenkt mich von der Möwe ab, ist aber unscharf ....
    Trotzdem: ein Superbild!
    lg ellen
  • Anida K 13. Februar 2004, 23:57

    nice photo, like colours so much :))