Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dem letzten Licht ...

Mit dem letzten Licht ...

1.027 9

Christian Kniep


Free Mitglied, dem Landkreis RW, BaWü

Mit dem letzten Licht ...

... kam dieser türkische A330 in STR rein.
Ich hab's einfach mal probiert, ohne Stativ ... die "Faustregeln" der Fotografie sprachen eigentlich dagegen ... aber ich finde, daß man noch etwas erkennen kann ... ;-)

Canon 350D @ ISO800
Sigma 100-300 DG EX @ 300mm (x 1,6 Crop)
t= 1/45, f= 4

Kommentare 9

  • Shani 23. Mai 2007, 0:58

    Wow das find ich total schön und mit dem wunderschönen sonnenuntergang
  • Markus Adank 22. Mai 2007, 9:24

    Für dieses Licht siehts echt bombig aus! Ist schon ein schöner Flieger!
    LG Markus
  • Crazy User 25. Dezember 2006, 16:07

    Guter Start in die Wollken. .
    MfG Heinrich
  • Lars Kitschke 24. Dezember 2006, 11:48

    Hammerbild, manchmal wird halt der Mut zu neuem belohnt. Lars
  • Art light photography by p.D. 24. Dezember 2006, 11:34

    Ist doch sehr schön geworden also mir gefällt es besser wäre es wenn ich nun da drin sitzen würde und ab ins warme.
    glg.peter
  • Peter Lohmberg 24. Dezember 2006, 7:37

    Astreine Aufnahme, die ganz leichte Unschärfe der Maschine stört überhaupt nicht. Im Gegenteil dadurch kommt noch mehr Dynamik ins Bild. Wirklich ein tolles Bild.
    LG Peter
  • tripleM 24. Dezember 2006, 5:25

    Es hat sich gelohnt die fotografischen regeln zu umgehen:) Klasse pic!!!!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2007:)



    LG
    Michael
  • Andreas Fietz 24. Dezember 2006, 0:47

    Ja man kann ganz gut was erkennen und uahc ein schöner Mitzieher!
    Gut, dass du es trotz der dunkelheit gewagt hast!
    Hat ne schöne Stimmung!
    Gruß Andy
  • Stefan M. W. F. 24. Dezember 2006, 0:31

    Wow, Respekt Christian! Unter den vorhandenen Bedingungen ist das Bild echt super geworden, toller Mitzieher.

    LG Stefan :)