Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..mit dem Küchelberg-Sessellift..

..mit dem Küchelberg-Sessellift..

1.234 5

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..mit dem Küchelberg-Sessellift..

von Meran bis zur Endstation Segenbühel, Südtirol, Italien


Die Fahrt mit dem Einzel-Sessellift dauert nicht lang, die Strecke ist gerade mal 430 m lang. Schön gemächlich geht’s von 319 m hinauf in 488 m Höhe, bei 1,5 Metern pro Sekunde.

Kommentare 5

  • Beeri Rolf 10. September 2012, 15:26

    Alle wollen nach oben, und keiner kommt mehr runter.;-))
    LG Rolf
  • jule43 9. September 2012, 13:12

    Feige wie ich bin , muss ich zugeben das ich noch nie mit einem Sessellift gefahren bin und schon kommt ein flaues Gefühl auf.

    LG Jule
  • Kl. Michael Berger 7. September 2012, 17:27

    Sieht aus dieser Perspektive richtig klasse aus ! Sehr feines BIld !
    LG Michael
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. September 2012, 9:48

    . . . was soll man auch nur in dem Sessellift während der Fahrt so rumsitzen und nur schauen - wie man sieht, lohnt sich allemal ein Foto,
    Gruß Günter
  • SYLKON 6. September 2012, 22:02

    Wegen diese schöne Aufnahmen lohn sich nach oben fahren.Sehr gelungene Präsentation.
    LG Sylwek