Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dem Kopf in den Wolken

Mit dem Kopf in den Wolken

875 20

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Mit dem Kopf in den Wolken

Einer der "Drei Weisen" - Internationaler Skulpturenpfad, Wieck bei Greifswald

Kommentare 20

  • In Direkt 12. August 2005, 7:57

    wunderbar
  • Willi Timm 8. August 2005, 23:58

    das Bild ist scharf, schön durchgezeichnet und gut belichtet. Gutes Motiv.
    Jetzt weiß ich warum die Weisen sich so oft irren. Sie haben nur den Mund auf, zum Staunen über das was passiert. Nase, Augen und Ohren sind zu. Kurz, sie haben nicht alle Sinne beieinander.
  • Ulli Pohl 8. August 2005, 22:26

    die strukturen kommen wunderbar heraus,
    gut gemeistert!

    lg uli
  • Michael P.-Becker 7. August 2005, 20:37

    Wow - sieht ja echt gut aus, als wenn du auf den Osterinseln gewesen bist! Toll! LG Michael
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. August 2005, 15:32

    smile.....LORIOT...läßt grüssen......
    ein wunderbarer schädel......soo guuut.....!

    der himmel ist m i r aber ein bissi zu unruhig...;-(

    grüssle
    angelika
  • Fotonormalverbraucher 7. August 2005, 13:27

    O.K. :-)
  • Carsten Jensen 7. August 2005, 13:25

    @ HCL: Noch heller??? Er entspricht (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) jetzt ziemlich der Realität. Wäre er noch heller, würde das leicht Bedrohliche verloren gehen, das ich nicht zuletzt durch die Perspektive hervorrufen wollte. Ausserdem bestünde dann die Gefahr, dass die Abgrenzung zum Himmel zu schwach würde.
  • Fotonormalverbraucher 7. August 2005, 13:15

    Himmel, Objekt, Polfilter und Blau - das ist Jensen! :-)
    Braucht man das Thumb eigentlich schon nicht mehr anklicken... ;-)
    Sehr schön, Herr Jensen, nur ein wenig mehr Helligkeit auf diesem Antlitz würde mir noch mehr gefallen.

    Herzlichst, HCL
  • Kamran R. 7. August 2005, 13:08

    Mit dem Himmel als Hintergrund wirkt er richtig gut !

    Gruß Kamran
  • Heiko Klotz 7. August 2005, 11:45

    Toll, der Weise mit der Knollennase sinniert hoch in den Wolken. Lustig und nachdenklichmachend zugleich.
    Ein Super-Bild. Gratulation!
    Liebe Grüße Heiko
  • florian 7. August 2005, 11:10

    +++
  • Birgit A. 7. August 2005, 10:37

    Wenn Weisheit damit verbunden ist, mit so einem Gesicht herum zu laufen, verzichte ich lieber ;-)
    Der Himmel ist ja mal wieder zum Schmelzen.
    :) B.
  • Peter M Heinrichs 7. August 2005, 10:30

    Ich hatte den gleichen Gedanken wie Martina & Jürgen - Osterinseln :-)
    Mit der geraden Wolkenschicht am unteren Bildrand wirkt es, als seist Du über den Wolken und er würde die ganze Welt überblicken.
    LG
    Peter
  • Carsten Jensen 7. August 2005, 10:08

    @ Jürgen: Also ICH jedenfalls nicht! Glaube ich ... ;-))
  • Angelika H. 7. August 2005, 9:44

    der wächter über die welt.....
    wirkt sehr monumental.
    feine aufnahme.
    lg angelika