Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viet Bui


Free Mitglied, Karlsruhe

Mit dem ICE durch Deutschland

Nach einem kurzen Marsch mit einem Kumpel stand ich auf einem Tunnel, unter mir rauschten die Züge mit bis zu 280km/h an mir vorbei.
Ich blickte in die Ferne und die Aussicht war ziemlich mau, ebenso das Licht.
Wir haben drei Stunden z.T. bei Regen ausgeharrt, in der Hoffnung, das Licht würde besser...

Mir ist bewusst, dass ich es etwas stärker bearbeitet habe.
Außerdem habe ich eine relativ lange Brennweite genutzt, um das Bild einen verdichtenden Eindruck zu geben.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-210mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 102.0 mm
ISO 200