Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

Mit dem Heli vor die Disco.

wers kann.
:-)

Kommentare 11

  • Charly Charné 20. Dezember 2009, 17:40

    Tja Christina, siehe Untertitel :-))
    @Di
    ähmmm ... jep ;-)
    @Janne
    ich weis was ich geraucht habe ;-)
    @AnJa, My und Hans
    Danke, Jep und Danke

    :-)
  • Hans Palla 16. Dezember 2009, 6:43

    Oder aus der Disco? ;o))

    Wirkt irgendwie geil.
    Servus, hans
  • My Riam 15. Dezember 2009, 22:30

    du warst au da?!?
    ;-)
    lgmy
  • AnJa Fi 15. Dezember 2009, 22:21

    Schön, dass du mal wieder hier gelandet bist! ;o)
  • Janne Jahny 15. Dezember 2009, 22:14

    wer ko der ko.
    Also wenn ICH nen Heli vor ner Disco stehen sehen würde, würde ich nachdenken, was ich als letztes geraucht habe ;-))

    LG
  • apanachii 15. Dezember 2009, 22:06

    Dekadenz!!! :-)))
    lg.di.
  • Christina.K 15. Dezember 2009, 21:58

    mensch, mit dem wortschatz - nichts wie ab nach russland. hast die landsleute schnell für dich gewonnen...auch ohne heli;))
  • Charly Charné 15. Dezember 2009, 21:42

    Ohrenpfropfen in die Ohren pfropfen hilft .....

    Ich glaub ja den (Heli) haben nur ein paar besoffene Russen vergessen...
    nix gegen besoffene Russen, Nastrovje ;-)
    aber der Heli ist ein russischer Mi-2.
  • Christina.K 15. Dezember 2009, 21:33

    ja, an so ne disco sollte man nicht so nah ran....gibt noch keine impfung gegen bumbum-muke;)))
    ganz schön dekadent mit dem heli hinzufliegen...tztz
  • Charly Charné 15. Dezember 2009, 21:11

    Tztztztztz
    was du von mir denkst....
    die Disco war vor dem Heli ich war hinter dem Heli :-) und bin auch nicht näher ran...... an die Disco
    ;-)
  • ANSCHii.reloaded. 15. Dezember 2009, 21:08

    selbstflieger ???
    *staun*
    äähm...nicht dass du fliegst,
    sondern dassde inne disco gehst.

    :)