Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dem "Gampiross" Schaukelpferd über die Rampe ins Wasser

Mit dem "Gampiross" Schaukelpferd über die Rampe ins Wasser

Rita Götz


Free Mitglied, Basel

Mit dem "Gampiross" Schaukelpferd über die Rampe ins Wasser

Am Hafenfest in Basel

Kommentare 3

  • Bernadette Ambühl-Rölli 16. September 2014, 8:16

    Hihihi, ich hätte auch noch ein solches "Gigampfi" - ob ich es nächstens aufs Board meiner Tochter nagle, vielleicht würd ich dann wenigstens oben bleiben, ich könnte mich ja dann zumindest festhalten! Na, da passieren ganz ungewohnte Dinge in Basel - danke fürs Fotografieren Rita - sowas gefällt mir! :-) lg Berni
  • Gudrun Wilhelm 15. September 2014, 22:35

    Was manche Leute sich alles so einfallen lassen für einen Nervenkitzel, ich bleib da lieber unten und fotografiere :-)).
    LG Gudrun
  • uweha 15. September 2014, 18:47

    Coole Action - oder auch etwas verrückt.
    Schön festgehalten.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, Hafen usw.
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 61.8 mm
ISO 800