Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Mit dem Fressen spielt man nicht !!!

Egal....Rosa Pelikan OLLI macht es...

Schnapp den Fisch heißt es :-)

WP Lüneburger Heide

Ich hab den Schnabel VOLL!
Ich hab den Schnabel VOLL!
Irene und Nadine

Kommentare 24

  • Wolfgang Wefers 29. April 2014, 19:42

    Eine klasse Moment, super eingefangen
    Gruß Wolfgang
  • Franz Sklenak 28. April 2014, 21:41

    Ein eindrucksvoller Schnappschuss. Chapeau.
    LG Franz
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:19

    Toll erwischt
    Gruß
    Axel
  • Melly84 28. April 2014, 20:02

    Tolle Momentaufnahme in schönem Licht.
    g.l.g Melly
  • Jacoby Alain 28. April 2014, 18:26

    Klasse erwischt tolle Szene gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Sonja Haase 28. April 2014, 18:21

    Spielkind... der OLLI. Klasse habt ihr den Moment eingefangen. Er hatte wohl Langeweile beim Fressen. VG Sonja.
  • EdelS 28. April 2014, 17:08

    Das sagt man so aber wie soll er den Fisch in den Sack bekommen. Ein richtig tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • Ayubowan 28. April 2014, 16:53

    Starke Aufnahme, zur richtigen Zeit den Auslöser betätigt, kann ich da nur sagen. Glückwunsch!
    LG Ute
  • dodo139 28. April 2014, 16:52

    Im richtigen Moment erwischt - SUPER.
    LG Doris
  • Dogge Bella 28. April 2014, 16:45

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und bestens diese Szene erwischt.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 28. April 2014, 15:35

    Dieser Fisch wollte wohl nicht gefressen werden.
    Der hat es dem Pelikan mit dieser Nummer nicht leicht gemacht:-)))) Ein tolle Aufnahme mit Schmunzeleffekt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Elke Becker 28. April 2014, 15:31

    Eine tolle Szene zeigt Ihr hier sehr gut.
    LG Elke
  • Günter Walther 28. April 2014, 14:28

    Ein sehr guter Schnappschuss. Man meint, er hätte außerdem noch den dahinter liegenden Stein am Ufer im Schnabel.
    MfG Günter
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 14:09

    Absolut Genial getroffen,

    Gruß Bernhard
  • FritzZ 28. April 2014, 13:31

    tolles szene bestens umgesetzt.....gruss fritzz
  • Schnecke 61 28. April 2014, 11:55

    immer toll anzusehen , wenn die mit dem Futter
    spielen :-)
    lG Claudia
  • Fotomaus 1 28. April 2014, 11:47

    Glück gehabt, den habt Ihr voll erwischt. GLG. Fotomaus 1
  • Andreas14057 28. April 2014, 11:37

    Da denken die meisten Pelikane anders! Klasse Schnappschuss! Vielleicht auch ein letzter Fluchtversuch?
    LG Andreas
  • Bernd Dietrich 28. April 2014, 11:37

    Die haben den Bogen aber auch raus! Das Foto zeigt prima, wie der Vogel das Fischchen höchst aufmerksam im Visier hat. Klasse!
    LG Bernd
  • Rainer Willenbrock 28. April 2014, 11:25

    Ein toller Moment, der parkende Fisch auf dem Schnabel, klasse gemacht.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 28. April 2014, 11:12

    Da habt Ihr im richtigen Moment reagiert, Klasse!
    VG Ria
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 10:53

    Super eingefangen, ganz tolle Szene.

    LG Josef
  • Kerstin und Diddi 28. April 2014, 10:04

    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Ulla Moswald Fotografie 28. April 2014, 10:04

    Das sieht aber lustig aus:-)))
    lg ulla