Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dem Foto von der Kirschblüte (17.04.13) im Schwetzinger Schlossgarten, die leider auch...

Mit dem Foto von der Kirschblüte (17.04.13) im Schwetzinger Schlossgarten, die leider auch...

enner aus de palz


World Mitglied

Mit dem Foto von der Kirschblüte (17.04.13) im Schwetzinger Schlossgarten, die leider auch...

schon wieder vorbei ist, wünsche ich allen meinen fc Freunden ein schönes Wochenende.

Schloss Schwetzingen, im Barock glänzende Sommerresidenz des kurpfälzischen Hofes, ist vor allem wegen der Schönheit und Harmonie seines Schlossgartens weit über die Landesgrenzen hinaus berühmt. Seine Vielfalt kann noch heute im Originalzustand bewundert werden.

(AUFNAHME IST VOM 17.04.13)   Jedes Jahr im Frühjahr erfasst den...
(AUFNAHME IST VOM 17.04.13) Jedes Jahr im Frühjahr erfasst den...
enner aus de palz

Kommentare 36

  • Cecile 18. April 2015, 20:57

    Ein fantastischer Farbenrausch und eine Stimmung zeigst du hier, die durch die Menschen eine Lebendigkeit erhält.
    Das ist so schön, lieber Rainer und ich habe dieses Foto von dir erst heute entdeckt.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • brobert 1. Mai 2013, 19:46

    Des couleurs douces et satinées
    Beau paysage
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • w.regini 22. April 2013, 20:22

    Schön wie sich die Natur so schnell entwickelt . Kaum ist es ein bißchen warm ,schon sprießt und blüht es . lg walter
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 10:31

    Diese blühenden Kirschbäume sehen einfach zu schön aus, herrlich von dir festgehalten.

    LG Josef
  • aixblende 22. April 2013, 9:07

    Solch eine Blütenpracht ist leider nicht von Dauer! Wunderschön Deine kleine Serie!

    LG und einen angenehmen Start in die Woche, Thorsten
  • wfl 22. April 2013, 8:47

    Einfach Klasse Dein Foto.
    Ein sehr schönes Motiv perfekt fotografiert.
    vg Wilfried
  • Riff 21. April 2013, 22:50

    Ein tolles Frühlingsmotiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • Bruni13 21. April 2013, 22:18

    wunderschön rainer!
    mich freuts, daß du die kirschblüte festgehalten hast und uns so schöne fotos zeigst.
    lg bruni
  • Christa Kramer 21. April 2013, 20:43

    Schade, sowas könnte wohl das ganze Jahr über blühen, aber einmal gibt es immer ein Ende....und so viele Blüten habe ich noch nie gesehen, einfach "schön".
    Liebe Grüße
    Christa
  • Anne GL. 21. April 2013, 19:42

    Eine wunderschöne Aufnahme, toll das so viele daran teilhaben dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Anne
  • Markus1009 21. April 2013, 14:29

    Hallo Rainer,
    * * * *
    Markus
  • 19king40 21. April 2013, 11:30

    Sieht sehr schön aus
    LG Manni
  • Robert Schwendemann 21. April 2013, 9:16

    Klasse Rainer....auch Dir einen schönen Sonntag noch!!
    Vg Robert
  • Martina Maise 21. April 2013, 7:43

    Ja, leider immer zu schnell vorbei.
    Ein wunderbares Frühlingsbild und Dir noch einen
    schönen Sonntag.

    LG Martina
  • widi.a 21. April 2013, 0:33

    Herrlich und wunderschön, ein schönes stimmungsvolles Bild!!!

    Grüße
    widi
  • S. Söllner 20. April 2013, 20:32

    Ein fantastisches Blütenmeer, sehr schönes Bild. Dir auch ein schönes Wochenende...
    Mfg, Sigi
  • Nscho-tschi 7 20. April 2013, 19:09

    Euch wünsche ich ebenso ein wunderbares We
    Herrliches Bild
    lg Rosi
  • eos 500 20. April 2013, 18:39

    Was eine fantastische Blütenpracht da können wir im Sauerland nur von träumen hier dauert alles etwas länger oder besser gesagt der Frühling kommt später.

    LG eos 500
  • ghostsnipe 20. April 2013, 18:32

    Herrliche Pracht!!

    LG Daniel
  • roland gruss 20. April 2013, 18:21

    blüten ohne ende
    sieht klasse aus

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • JamSen 20. April 2013, 17:54

    auch das
    ein TRAUM
    lg Werner
  • Hans Pfleger 20. April 2013, 16:55

    Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr dort - diese Aunahmen machen Appetit auf mehr :)
    Hans
  • Fred Dahms 20. April 2013, 16:54

    Fantastisch.
    Gruß Fred
  • Andreas Liwinskas 20. April 2013, 16:24

    Sieht wunderschön aus ! Dir auch ein schönes Wochenende !...LG Andreas
  • Karl Kühn 20. April 2013, 14:55

    Eine herrliche Blütenpracht hast du da festgehalten.
    WUNDERSCHÖN !!!

    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 4.252
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten