Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 6

  • Monsieur M 11. Mai 2014, 18:27

    da überhjaupt fahren? *g*
    Wieder mal klasse gemacht.
    LG Harry
  • Ulrike Sturmhoevel 10. Mai 2014, 17:20

    Klasse! Mehr Nostalgie geht nicht. Schöne Aufnahme.

    Grüße Ulrike Sturmhoevel
  • Angelika El. 10. Mai 2014, 16:53

    Auch wieder ganz wunderbar gezaubert - da hast den "Dreh" wirklich raus! Gratuliere! - Ich finde aber auch die Häuser wundervoll - so richtig mit Charme...

    LG! a.

  • Uwe Einig 10. Mai 2014, 16:50

    Chic montiert! Eine sehr schöne Ansicht des Modells!
  • gre. 10. Mai 2014, 10:29

    Wieder eine Super-Arbeit.
    LG gre.
  • (M)Ein-Blick 10. Mai 2014, 9:39

    na, da passt er ja bestens hin,
    einfach super, deine Arbeit.
    Ich frage mich, wie du das machst, ob du das Auto hinterher ins Bild einfügst, dann hast du den Schatten aber optimal dazu gegeben!!
    Gruß Gerda