Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

mit dem Fahrrad

unglaubliche Details sind zu entdecken bei

http://www.spur-1-freunde-suedbaden.de/index.html

man beachte das Fahrrad hat tatsächlich Vorder- und Rücklicht.

Ausflug mit dem Fotoklub und einen großen Dank an waldi 47 , der es organisiert hat, dass man in warmer Umgebung tolle Nachtfotos schiessen konnte.

Kommentare 9

  • Rolf Pessel 15. März 2013, 8:19

    Michael und Waldi, wo sind sie denn, Eure Bilder?
    Bin schon neugierig drauf
    LG Rolf
  • waldi 47 14. März 2013, 23:40

    Hallo Rolf
    Ich hänge mich an Basi70 an.
    Lg
    Waldi
  • Inga Oberschelp 14. März 2013, 23:35

    Wow, das ist super gelungen. Klasse Tabletop.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Basi70 14. März 2013, 19:23

    Klasse in Szene gesetzt, aber warum habe ich fast das gleiche Bild wie Du ???:):):):). Auch uns hat es viel Spaß gemacht, mit Euch die Anlage in einem anderen Licht zu betrachten und im Bild festzuhalten.Ich denke, das verlangt nach einer Fortsetzung :):):).

    LG
    Michael
  • Sven G. H. 13. März 2013, 23:03

    Hat auf den ersten Blick richtig echt ausgesehen und es hat gedauert bis ich erkannt habe das es sich um ein Model handelt. Klasse gemacht!

    Lg Sven ---- gesendet per Fotocommunity App
  • Foto Pedro 13. März 2013, 19:40

    Das Nachtfoto ist dir auch vollends gelungen ++++++
    LG Pedro
  • Monsieur M 13. März 2013, 18:49

    Dein Bild zeigt diese kleine Welt beeindruckend groß.
    Das gefällt mir.
    LG Harry
  • lucky pictures 13. März 2013, 11:21

    Dachte zuerst an Hamburg, aber gibt ja noch anderswo tolle Modellanlagen!
    Sieht gut aus, bei diesem Licht!
    lg lucky
  • Ute Allendoerfer 13. März 2013, 9:28

    das war sicher spannend, ich musste vom Thump her, erst mal mein Hirn sortieren.
    LG von Autobahn, auf dem Weg nach Köln Ute und Egon