Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Fischer Bilder


Pro Mitglied, Böhl-Iggelheim

Mit dem Fahrrad in den Himmel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalmit
Auf der Kalmit

Kommentare 11

  • Histo-LU-MA 5. August 2014, 2:57

    Das Foto und der Titel sind ein Hit. Die Welt und die Natur mit dem Fahrrad kennenlernen, ist eine der schönsten Tätigkeiten, die es gibt. Warum nicht auch mit dem Fahrrad in den Himmel fahren?
    Gruß Histo-LU-MA
  • Jürgen Forbach 28. Oktober 2013, 16:30

    Sehr gute Bildkomposition und ein ganz feines SW!
    Jürgen
  • Hans im Bild 28. Oktober 2013, 12:07

    mein erster Gedanke war, daß das ein Bild vom Meer ist. Durch deinen Link hat sich das aber anders herausgestellt. Finde auch die Grautöne aussergewöhnlich schön !! Gruß Hans
  • Berrybär 27. Oktober 2013, 21:38

    Ein sehr gutes Bild, mit einer klasse BEA, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • LichtSchattenSucher 27. Oktober 2013, 17:59

    Sieht stark aus, gerade in Schwarzweiss !
    Der höchste Punkt, den ich mit dem Fahrrad erreicht habe war bisher der Tambo Quemado - mit 4680 Metern ein Pass an der Bolivianisch-Chilenischen Grenze. Es geht aber durchaus noch höher...
    Gruss
    Roland
  • picture-e GALLERY70 27. Oktober 2013, 16:01

    Radfahrer gibt es überall !!! Jetzt muß man zwischen den Zeilen lesen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • enner aus de palz 27. Oktober 2013, 12:39

    Von da oben hat man eine tolle Sicht auf die Rheinebene. Auch in SW sehenswert, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Thomsen1 27. Oktober 2013, 11:29

    Ist bestimmt kein Spaziergang dort mit dem Fahrrad rauf zu radeln. Was Dein Foto beweist bei dem Blick lohnt es sich:-)
    Finde es gerade in S/W sehr ansprechend.
    LG
    Thomas
  • mww schmidt 27. Oktober 2013, 10:32

    Klasse SW
    h.g.michael
  • Sabine Suess 27. Oktober 2013, 10:27

    Tolle Szene - Gefällt mir sehr gut. Besonders die sw Darstellung.
    LG
    Sabine
  • Siegfried Duerschlag 27. Oktober 2013, 10:03

    sehr schön komponiert
    tolle Grautöne
    auch in den Wolken
    interessanter Bildaufbau
    aussagekräftig
    Gefällt mir sehr.
    LG Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pfalz
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100