Zurück zur Liste
Mit dem Fahrrad im Spätherbst auf dem Weg nach Pirna

Mit dem Fahrrad im Spätherbst auf dem Weg nach Pirna

1.104 4

Heinrich der Ralf


kostenloses Benutzerkonto

Mit dem Fahrrad im Spätherbst auf dem Weg nach Pirna

Vorbei am Erdrutsch, der wie eine Skipiste wirkt, waren wir unterwegs und haben viele nette Häuser an einem super Herbsttag genossen. Das Foto leider nur mit meiner kleinen Klickbum-Kamera, aber alles war einfach und erholsam!!!!!!

Kommentare 4

  • Heinrich der Ralf 19. März 2016, 19:45

    Hallo,#war mir damals nicht so wichtig, aber heute sehe ich das ähnlich wie du.

    War halt nur `ne Momentaufnahme von einem Niedersachsen, der mit seiner Frau noch einmal die letzten Herbststrahlen vor der Abreise mit einer tollen Radtour eingefangen hatte. Und dann nur noch so eine kleine "KlickBum-Cam", .... egal.

    Danke für die Rückmeldung !

    Wir fahren am Donnerstag wieder hin --> wie immer tolle Gegend mit "Pause-Wert" !
  • Heinrich der Ralf 28. August 2011, 23:13

    ... danke
  • Manfred Bleyer 28. August 2011, 22:23

    Nettes Foto !