Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Mit dem Fahrrad im Himalaya

Bei Nagarkot am Rande des Kathmandu-Tals, Nepal

Das Fahrrad eignet sich hervorragend zur Erkundung des Kathmandutals mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten und seinen Städten Kathmandu, Patan und Bhaktapur... Hier kann man locker 1-2 Wochen verbringen ohne dass es langweilig wird ! Das Vekehrschaos und der Krach in der Stadt sind zwar gewöhnungsbedürftig aber der Verkehr ist nicht ganz so extrem wie zB. in Indien und - sobald man die Innenstädte verlassen hat - fast gar nicht mehr existent.
Ich bin dann noch mit dem Rad nach Pokhara gefahren und habe dort eine 10tägige herrliche Trekkingtour zum Annapurna-Sanctuary gemacht ...




Sonnenaufgang über Nepal
Sonnenaufgang über Nepal
LichtSchattenSucher


EIN STÜCK VOM HIMMEL 2
EIN STÜCK VOM HIMMEL 2
LichtSchattenSucher


ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN
ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN
LichtSchattenSucher


Auf dem Annapurna Sanctuary -Trek
Auf dem Annapurna Sanctuary -Trek
LichtSchattenSucher

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von