Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..mit dem essen spielt man nicht..

..mit dem essen spielt man nicht..

302 10

P. Kant


Free Mitglied, Judenburg

..mit dem essen spielt man nicht..

seltsame tomaten hat die mutter da gekauft...
ob die schmecken?

Nikon D70
Sigma 50mm
Sigma EF-500 DG Super

Kommentare 10

  • Fanta2 2. April 2008, 20:35

    Schöner Bildverlauf und wieder tolle Farben =)
  • Friedrich Walzer 28. November 2007, 18:21

    Habe ich oft unseren Kinder gesagt,aber das ist doch kein spielen das ist doch fotografieren. Mahlzeit.
    Grüsse aus Wien,Fritzl
  • Rebecca Stenner 17. November 2007, 11:29

    in diesem fall darfst du wohl weiter mit essen spielen, gefällt mir, es hat was!
  • Uwe Vollmann 10. Oktober 2007, 8:39

    Die schmecken sicher, denn als Ampelkoalition sind sie schließlich nicht nur für Dein fotografisches Auge bestimmt, sondern auch für den Genuß!
    LG Uwe
  • Das grüne Schaf 2. September 2007, 12:11

    schöne farbkombi!
    außerdem gefällt mir, dass man nur nen teil der tomaten sieht!

    lg
  • NABF 27. August 2007, 23:56

    Das Bild hat Spannung, weil es die Diagonale nach rechts oben verläßt. Paradeiser sind mein Lieblingsgemüse und so reduziert dargestellt hab' ich sie noch nie gesehen. Gefällt mir gut, dass du die Farben etwas 'rausgenommen hast. LG John
  • Wolfgang Weninger 26. August 2007, 20:17

    mit dem Gemüse darfst du ruhig spielen, solange du das so gut machst, aber die Steaks solltest du abliegen lassen *g*
    Servus, Wolfgang
  • J-La 26. August 2007, 20:03

    Schöne Bildidee, klasse umgesetzt.
    Gruß Jürgen
  • Erwin Oesterling 26. August 2007, 11:43

    Hallo P.Kant, eine interessante Aufnahme. Selbst bei den zarten Schatten hast Du noch eine feine Zeichnung hinbekommen.
    Gruß Erwin
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 26. August 2007, 11:41

    Auch wenn man mit Lebensmitteln nicht spielt.... Sie sind aber eine Ampelkoalition eingegangen und haben für dieses Foto Model gespielt. Schöne Idee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz